Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Es wird ernst für die Vereine.
https://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorwaerts-kaempft-ums-ueberleben.html

Ich hoffe, dass alle Vereine halbwegs durch die Krise kommen.

Schwer vorstellbar dass diese Situation von allen überlebt wird. Da werden wohl einige kleiner Brötchen backen müssen oder auch gar keine mehr. Speziell in der 2. Liga wo Zuseherzahlen elementar sind wird es ordentlich krachen, aber auch in der Bundesliga wird es sehr zäh für viele. Die nächste Saison wird eine Wundertüte der besonderen Art. (Ja ich weiß es gibt gerade Wichteres als Fußball...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Schwer vorstellbar dass diese Situation von allen überlebt wird. Da werden wohl einige kleiner Brötchen backen müssen oder auch gar keine mehr. Speziell in der 2. Liga wo Zuseherzahlen elementar sind wird es ordentlich krachen, aber auch in der Bundesliga wird es sehr zäh für viele.

Ja die Auswirkungen kann man jetzt noch nicht wirklich einschätzen, aber hoffentlich kommen alle Vereine irgendwie über den Berg.

BARON schrieb vor 9 Minuten:

(Ja ich weiß es gibt gerade Wichteres als Fußball...)

Weil ich das hier im ASB immer wieder lese. Es ist natürlich richtig und ich denke jeder hat die Meinung, dass jetzt mal Gesundheit einkehren muss und eben diese oberste Priorität hat, aber wir sind hier noch immer ein Fußballforum und deswegen finde ich absolut nichts Verwerfliches daran sich Gedanken über die Zukunft zu machen.

Es ist mMn sogar gut etwas Abwechslung zu haben zur Rund um die Uhr Berichterstattung über Corona.

Am Schluss das Wichtigste - Gsund bleibn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

interessant wäre, ob die Vereine jetzt rechtlich Gehälter weiterzahlen müssen oder nicht. Gibt ja da verschiedene "Experten"-Meinungen.

ich glaube Kurzarbeit ist absolut zulässig und würde mir auch wünschen, dass das bei uns so gehandhabt wird...immerhin haben wir ja eh nicht viel auf der Kante 
die Gladbach Profis haben bereits beschlossen auf ihr Gehalt zu verzichten, allerdings ist halt mit voller Hose leicht stinken...unsere Spieler haben nicht so einen hohen Verdienst, dass sie mal 2-3 Monate auf Geld verzichten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

was zur Hölle machen wir mit unserem Leben? 
ich meine, ich würde gerne mein Studium abschließen in den nächsten Wochen....aber selbst da darf ich nicht rein :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

In Weißrussland wurde die Meisterschaft wie geplant gestartet. Der Präsident meint "die zivilisierte Welt ist verrückt geworden" weil dort nicht gespielt wird.

Bedeutet das, er hält sein eigenes Land nicht für zivilisiert? :lol:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/weissrussland--diese-liga-spielt-trotz-corona-krise-einfach-weiter/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1585051080&cleverPushNotificationId=AL7B5XFMJFpbxk5kt&cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

In Weißrussland wurde die Meisterschaft wie geplant gestartet. Der Präsident meint "die zivilisierte Welt ist verrückt geworden" weil dort nicht gespielt wird.

Irgendwo hab ich gelesen, dass die jetzt für ihre Verhältnisse ein super Geld verdienen. Weil sich einige ausländische TV Anstalten, die sonst nie die weißruss. Liga übertragen würden, die Rechte sichern um wenigstens irgendeinen Live Fußball zeigen zu können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gerade habe ich ein video gepostet was ich am stadion gefilmt habe...leider sowas ist die einzige fussball was wir derzeit sehen können...
Die Videos sind die spiele gegen: innsbruck,lask,sturm,rapid,mattersburg,admira,st pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.