Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Erstens war die Golfballgeschichte damals ein richtiger Skandal und zweitens haben sich auch die Zeiten etwas geändert. In Deutschland ist ohnehin alles ein Skandal und Doppelmoral kaum zu überbieten. Wenn ich da nur an den Rummenigge denke, jetzt den großen Skandal ausrufen und spätestens im Winter wieder mit den Bayern nach Doha fliegen und den Scheichs brav die Hände schütteln. Scheiss egal ob die was auf Menschenrechte geben, aber wen interessiert das schon solange sie Millionen überweisen.

Rolex-Kalle gefällt dein Post nicht :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 20 Minuten:

Aussage des Hopp-Anwalts aus diesem Kurier-Artikel: "da muss man auch mal ein paar abgreifen und auch mal einen Tag in der Zelle lassen. Das hat sich immer bewährt"

Wann hat sich das bewährt? Außerdem eine tolle Wortwahl für einen vermeintlich gebildeten Menschen. Wenn so eine Aussage von einem AfD-Politiker kommen würde, wäre das Geschrei riesengroß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Aussage des Hopp-Anwalts aus diesem Kurier-Artikel: "da muss man auch mal ein paar abgreifen und auch mal einen Tag in der Zelle lassen. Das hat sich immer bewährt"

Wann hat sich das bewährt? Außerdem eine tolle Wortwahl für einen vermeintlich gebildeten Menschen. Wenn so eine Aussage von einem AfD-Politiker kommen würde, wäre das Geschrei riesengroß.

diese Aussagen bekommen noch mal eine andere Gewichtung, wenn man weiß, dass Hopps Vater ein hohes Tier bei der SA war und an Massenvertreibungen beteiligt war....
übrigens gabs vor nicht allzu langer Zeit ein Spruchband der Hoffenheimer auf dem "Fotzen Freiburg" zu lesen war....wie lange war da das Spiel unterbrochen? wo war da Hopps Empörung über Sexismus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 23 Minuten:

diese Aussagen bekommen noch mal eine andere Gewichtung, wenn man weiß, dass Hopps Vater ein hohes Tier bei der SA war und an Massenvertreibungen beteiligt war....
übrigens gabs vor nicht allzu langer Zeit ein Spruchband der Hoffenheimer auf dem "Fotzen Freiburg" zu lesen war....wie lange war da das Spiel unterbrochen? wo war da Hopps Empörung über Sexismus? 

Sorry, wenn ich hier jetzt ein bisschen anecke... 

 

Einen Menschen der zu dieser Zeit noch in die Windeln gemacht hat, mit der braunen Partei in Verbindung zu bringen (auch wenn es lt. deiner Aussage sein Vater anscheinend war) 

Ist aus meiner Sicht eine entschieden zu weit hergeholte Aussage die sich jeder Grundlage entbehrt und dabei auch absolut politisch ist und nachdem das hier ein Sportforum ist, bin ich der Überzeugung, dass das hier nichts verloren hat und mehr als nur "Off Topic" ist. 

Mehr will und werde ich auch nicht dazu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nitro_85 schrieb vor einer Stunde:

bin ich der Überzeugung, dass das hier nichts verloren hat und mehr als nur "Off Topic" ist. 

Mehr will und werde ich auch nicht dazu sagen. 

Da kann ich dir nur zustimmen - politisieren bitte ausschließlich im Beisl. 

Sagen auch die Boardregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mir gehts da nicht um Politik, sondern um Gedankengut, das vermutlich in seiner Familie weitergegeben wurde...damit will ich nicht sagen, dass Hopp ein Nazi ist, sondern, dass er bestimmte Denkmuster von ihnen umsetzen will...

btw: Sexismus und Rassismus ist leider in Österreichs Stadien nicht Off-Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Zitat Hopp: "er fühlt sich in dunkelste Zeiten zurückversetzt" ergo stellt er selber diesen, von jeder Seite aus, absurden Vergleich her.

Mir geht die Eskalation nicht ganz ein, Hopp wird doch seit Jahren gebasht, weil er halt genau das verkörpert was vielen Fans nicht passt, die Verkommerzialisierung des Fußballs und die völlige Abhängigkeit der Vereine von einzelnen Personen.
Ob man ihn deswegen als "Hurensohn" bezeichnen muss sei dahingestellt, aber der Sprachschatz in den Stadien ist nicht immer der kreativste bzw. höflichste und so wird halt alles und jeder als "Hurensohn" oder "Arschloch" tituliert was als Gegner vor einem steht. Ob das der Tormann der anderen Mannschaft, der Fan mit dem falschen Schal drei Reihen weiter oder Dietmar Hopp ist macht halt nur in der Aufregung einen Unterschied.

Die Spielunterbrechungen, Ermittlungen etc. gehenmir nicht ein, weil da gab es schon üblere Gesänge und Spruchbänder die genau keine Konsequenz nach sich gezogen haben. 
Der ganze Medienrummel führt halt jetzt zu einem weiteren Anheizen des Themas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 11 Minuten:

Die Spielunterbrechungen, Ermittlungen etc. gehenmir nicht ein, weil da gab es schon üblere Gesänge und Spruchbänder die genau keine Konsequenz nach sich gezogen haben

aber Herr Hopp ist zufällig ein wichtiger Sponsor des DFB...ein Schelm, wer böses denkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Powerwolf schrieb vor 24 Minuten:

Keine gute Zeit für Trainer namens Schmidt. Jetzt ist auch der Augsburg Trainer geflogen :D

http://Fußball-Splitter: Augsburg trennt sich von Trainer Schmidt

find ich sehr schade, da ich ihn sympathisch fand....war gestern selber im Stadion und fand, dass die Augsburger richtig gut aufgestellt waren...Bayern hat sich lange schwer getan, für Augsburg war bis zur 90. Minute der Ausgleich drinnen....
Die Thematik Hopp war gestern in der Kurve auch großes Thema, vor allem aber der Protest gegen den DFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

endlich erkennt man das auch in Österreich:

Scherb: wir wollen auch Spieler mit Ecken und Kanten zulassen. Das ist eine etwas neuere Erkenntnis in diesem Projekt: Wir wollen keine „uniformen Spieler“ mehr. Wir wollen kreative, mutige Spieler. Man kann nicht verlangen, dass Spieler am Feld zwei Stunden lang kreativ sind und die restlichen 22 Stunden am Tag erzählen wir ihnen, was sie auf die Minute genau zu tun haben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/martin-scherb---mit-idealen-schwiegersoehnen-gewinnt-man-nicht-/?fbclid=IwAR1Asf6kj_WDSLHaVWngOoSvPGj1fthbsYX_vZNkezXN6ekEWq9SkWFmito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in Deutschland gibts keine Pause, dafür Geisterspiele. Fast überall. Nur nicht in Berlin. Union pfeift aufs Verbot und wird die Zuschauer reinlassen. Begründung: Gesundheitsminister Spahn hat ja auch nicht empfohlen, dass BMW in Berlin die Produktion einstellt. Deshalb kann er auch nicht empfehlen, dass wir unseren Betrieb einstellen", sagte Union-Präsident Dirk Zingler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

in Deutschland gibts keine Pause, dafür Geisterspiele. Fast überall. Nur nicht in Berlin. Union pfeift aufs Verbot und wird die Zuschauer reinlassen. Begründung: Gesundheitsminister Spahn hat ja auch nicht empfohlen, dass BMW in Berlin die Produktion einstellt. Deshalb kann er auch nicht empfehlen, dass wir unseren Betrieb einstellen", sagte Union-Präsident Dirk Zingler

Das is a urgeile Meldung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.