Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 5 Stunden:

Red Bull Kopenhagen? Glaube ich kaum, dafür hat Broendby eine zu große Fanbase die einen solchen Einstieg nicht mittragen würde.

Naja, bevor der Verein eventuell zugrundet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie kommt der damische Didi auf die Idee bei Brøndby einzusteigen? Ist der Dosen Umsatz in Dänemark zu niedrig? Der repräsentative Teil der Fans ist nicht prinzipiell gegen einen Einstieg eines Investors um die finanzielle Misere im Verein zu verbessern, nur Red Bull will keiner. Am Samstag gibt es ein Treffen zwischen Fanvertretern der großen Gruppen und dem Verein, wie stark das Mitspracherecht dort ist kann ich aber nicht einschätzen.

Wie schlimm es aktuell aussieht kann ich auch nicht wirklich sagen. Mit Wilczek und Kaiser wurden bis jetzt zwei Topverdiener abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb am 21.1.2020 um 15:41 :

Red Bull Kopenhagen? Glaube ich kaum, dafür hat Broendby eine zu große Fanbase die einen solchen Einstieg nicht mittragen würde.

Und sie beginnen sich zu wehren gegen den Konzern.
Weltfussball.at

Gut so.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 24.1.2020 um 22:27 :

Haaland heute bei seinem 25 minütigen Einsatz nur mit einem Doppelpack gegen Köln. Lässt auch schon nach der Junge :davinci:

Wenn er jetzt im nächsten Spiel nur noch ein Tor schießt, ist wohl die Talsohle erreicht. Dann muss er sich was einfallen lassen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wohl nur für die älteren Semester hier ein Begriff. Rob Rensenbrink, einer der absoluten Topstürmer der Argentinien WM 1978 (in der Happelelf) und Deutschland WM 1974 ist gestorben. Sein Trikot hat man auch in Wien in den Käfigen beim Kicken schon mal gesehen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/vizeweltmeister-von-1974-und-1978-niederlaender-rob-rensenbrink-gestorben-a-570cc734-b099-434a-b184-293303cb7c30

Wsr zweimal hintereinander Vize-Wödmasta. Muskelschwund ist auch kein Tod den man „angenehm“ vorstellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Patrick Möschl wechselt von Dresden zu Magdeburg und hat dort einen Vertrag bis Sommer.
https://www.weltfussball.at/news/_n3942721_/oefb-legionaer-moeschl-von-dresden-nach-magdeburg/

Wäre im Sommer ablösefrei und ein sehr interessanter Spieler. Rechne aber damit, dass er sich nach dem Rieder Aufstieg wieder seinem Jugendkub anschließen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.