Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Denke da passts am besten.

Ich bin gerade über den Namen Tom Trybull gestolpert, der im Sommer 2017 zum Probetraining in St.Pölten war und jetzt u.a. folgendes Schmankerl gefunden. Nach dem bekannt wurde, dass man Martin Rasner und nicht Tom Trybull verpflichtet hat.

SKN-Fan schrieb am 25.7.2017 um 11:29 :

zuerst einmal: ich hätte nicht mehr gerechnet, dass es der Rasner wird. Hab schon fix mit Trybull als Notlösung gerechnet. Aber freut natürlich umso mehr.

Trybull hat jetzt 2 Jahre später einen Marktwert von 2 Millionen und ist Stammspieler in der Premier League :=
https://www.transfermarkt.at/tom-trybull/profil/spieler/93831

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Trybull hat jetzt 2 Jahre später einen Marktwert von 2 Millionen und ist Stammspieler in der Premier League :=

man will sich gar nicht vorstellen, welchen Marktwert Rasner jetzt hätte, wenn er nicht vom SKN eingebremst worden wäre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 54 Minuten:

Aber auch die Bälle musst du erst mal aufs Tor bekommen. Ich wage zu behaupten, dass es in unserer Liga viele nicht geschafft hätten :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten:

Fun Fact: beim Spiel Rapid-SKN waren mehr Zuschauer im West-Stadion als bei Rapid-Sturm :D 

nein, das liegt nicht an der Feuerwehr-Aktion der Wiener, sondern an der Attraktivität des Gegners 

oder an der Anzahl der Auswärtsfans :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb am 10.9.2019 um 21:55 :

Denke da passts am besten.

Ich bin gerade über den Namen Tom Trybull gestolpert, der im Sommer 2017 zum Probetraining in St.Pölten war und jetzt u.a. folgendes Schmankerl gefunden. Nach dem bekannt wurde, dass man Martin Rasner und nicht Tom Trybull verpflichtet hat.

Trybull hat jetzt 2 Jahre später einen Marktwert von 2 Millionen und ist Stammspieler in der Premier League :=
https://www.transfermarkt.at/tom-trybull/profil/spieler/93831

Es sind mittlerweile 4 Mios Marktwert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.