Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

sehenswertes Eigentor etwa bei 1 Minute im Video:

 

 

 

Parndorf-Trainer Jusits und seine Spieler ..... vielleicht wechselte er jetzt zu Horn weil der Parndorf-Goalie so frech ist? ;)

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

ich stell es hier rein, auch wenn es im Grunde nicht lustig sondern beneidenswert ist:

Die meisten Profis denken spätestens mit 35 schön langsam ans Karriereende, der Herr aus Japan hat andere Pläne:

https://www.transfermarkt.at/mit-51-jahren-miura-verlangert-vertrag-bei-yokohama-um-ein-weiteres-jahr/view/news/327074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 14 Stunden:

schade, dass man eine Transfersperre hat - Martin Hinteregger wär wohl Billig zu haben :D

Und dann mit Hinteregger in der EL gegen Augsburg. !!

Aber schade, Augsburg schafft es nicht mehr in die EL. Somit wäre der SKN doch etwas für Hinteregger . :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Alle haben von der perfekten Vorbereitung gesprochen. Was wäre heute passiert wenn die nicht gut verlaufen wäre - 10:0? :lol:

keine Trainingslager in Strandnähe mehr, lieber mit Fußballplätzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.