20. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

Sa, 14.03.2015, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg
8,00 - 5,50 - 1,15

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...mal lösgelöst von einem direkten vergleich des potenzials unserer beiden mannschaften behaupte ich mal, dass uns durch die abgänge auf salzburger seite eine "bullen"-truppe gegenüberstehen wird, die "schwach" wie schon lange nicht mehr ist...

freilich, am ende bringt sie noch immer deutlich mehr qualität auf die waage als die unsrige, aber wenn ich es mir aussuchen müsste, würde ich die durch die abgänge von kampl, alan usw. geschwächte salzburger mannschaft eher als gegner wünschen als die, die wir morgen zu erwarten haben.

und trotzdem wäre alles andere als eine klare niederlage leider eine überraschung - so ehrlich muss man bei allem zweckoptimismus sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

wenn ich es mir aussuchen müsste, würde ich die durch die abgänge von kampl, alan usw. geschwächte salzburger mannschaft eher als gegner wünschen als die, die wir morgen zu erwarten haben.

also kampl und alan haben rbs im winter verlassen, dein wunsch könnte aufgehen ;)

hoffentlich dürfen die jungen aus der aka ein wenig schaulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was man von den "fans" im vorderen Tribünenteil wiedermal nicht behaupten kann

Bin vor zwei Kreaturen (sorry) gesessen mit Schal um den Hals. Also was die 90 Minuten von sich gegeben haben war ein Horror

bearbeitet von Manmad69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.