SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz


berninat0r

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Es geht eher darum, das man schon seit Wochen gewusst haben muss, das dieser Krautacker nicht bespielbar ist. Und am Mittwoch fangen sie dann an, den Schnee zu räumen?

man fangt ja auch erst an, wenn kein schneefall mehr vorausgesagt ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

man fangt ja auch erst an, wenn kein schneefall mehr vorausgesagt ist. :ratlos:

Klingt logisch ;).

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Fakt ist, Grödig hat gewusst, das der eigene Rasen den Schneefall nicht aushält, hat aber erst reagiert, als es eh schon zu spät war. Möglich wäre sicher auch das Ausweichen in ein anderes Stadion gewesen, haben sie im Europacup ja auch gemacht.

Bin gespannt, ob dieses Schlachtfeld überhaupt noch bespielbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Es geht eher darum, das man schon seit Wochen gewusst haben muss, das dieser Krautacker nicht bespielbar ist. Und am Mittwoch fangen sie dann an, den Schnee zu räumen?

Regenausfälle sind ja eher immer kurzfristig ...

+1

der methanatmer wirds sicher anders sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man fangt ja auch erst an, wenn kein schneefall mehr vorausgesagt ist. :ratlos:

nicht so viel wissen einbringen :nein:

das ist nicht der sinn dieses threads, hier diskutieren grazer, wie deppat grödig ist, weil sie sich ein eigenes stadion zugelegt haben, wo man sich doch auch einfach ins gemachte nest setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

äääh nein wenn Tauwetter und dann Schneefall angesagt ist sollte der Schnee gleich weg.

heast, komm mir nicht mit Niederschlag oder sonst irgendeinem Scheiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diese Absage ist hausgemacht. Da kann es keine Ausrede geben.

bestreitet ja niemand. ist halt nur die frage, ob man wie gentleman darauf reagiert oder wie ein affe. jeder hat die wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

bestreitet ja niemand. ist halt nur die frage, ob man wie gentleman darauf reagiert oder wie ein affe. jeder hat die wahl.

wir! sind auf entzug :D

edith meint zerscht lesen dann posten :davinci:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Raumplaner:

Hätte dich, bis dato, eigentlich als einen ziemlich intelligenten User eingeschätzt, deine Argumentation hier beweist aber Gegenteiliges.

Wenn der Schnee spontan über Nacht bzw 2,3 Tage vorher alles übern Haufen geworfen hätte, würde ich deine Argumente vl verstehen, aber da waren doch locker noch 2 Wochen Zeit.

Und bitte komm nicht damit, dass bei Sturm ja auch regelmäßig abgesagt wird, denn das ist einfach nur mehr schwachsinnig. Du hast deiner Behauptung ja eigentlich selbst schon jeglichen Wind aus den Flügeln genommen, indem dir in knappen 20 Jahren kaum Situationen diesbezüglich einfallen. :facepalm:

Und dass das Stadion in Graz auch nicht das Beste ist, ist auch nix neues. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Raumplaner:

Hätte dich, bis dato, eigentlich als einen ziemlich intelligenten User eingeschätzt, deine Argumentation hier beweist aber Gegenteiliges.

Wenn der Schnee spontan über Nacht bzw 2,3 Tage vorher alles übern Haufen geworfen hätte, würde ich deine Argumente vl verstehen, aber da waren doch locker noch 2 Wochen Zeit.

Und bitte komm nicht damit, dass bei Sturm ja auch regelmäßig abgesagt wird, denn das ist einfach nur mehr schwachsinnig. Du hast deiner Behauptung ja eigentlich selbst schon jeglichen Wind aus den Flügeln genommen, indem dir in knappen 20 Jahren kaum Situationen diesbezüglich einfallen. :facepalm:

Und dass das Stadion in Graz auch nicht das Beste ist, ist auch nix neues. :winke:

Was bringt es 2 Wochen Zeit zu haben wenn man 1. nicht weiß ob es noch schneien wird und 2. keine Schneefrese zur Verfügung hat?

Ich mein zweiteres könnte man sich sicher besorgen, ist aber keine Lizenzbestimmung und das Grödig mehr erfüllt als die Lizenz verlangt wäre ja was neues, also hat man wahrscheinlich dass genommen was man angeboten bekommen hat und gehofft dass es funktionieren wird...was es offensichtlich nicht hat

Was ich mich ja Frage ist, wo trainiert der SV Grödig? Der Trainingsplatz wird höchstwahrscheinlich keine Rasenheizung haben und auch nicht viel besser geräumt sein als das Stadion....kann man jetzt seit 2 oder 3 Wochen nur in der Kraftkammer trainieren????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@ Raumplaner:

Hätte dich, bis dato, eigentlich als einen ziemlich intelligenten User eingeschätzt, deine Argumentation hier beweist aber Gegenteiliges.

Wenn der Schnee spontan über Nacht bzw 2,3 Tage vorher alles übern Haufen geworfen hätte, würde ich deine Argumente vl verstehen, aber da waren doch locker noch 2 Wochen Zeit.

Und bitte komm nicht damit, dass bei Sturm ja auch regelmäßig abgesagt wird, denn das ist einfach nur mehr schwachsinnig. Du hast deiner Behauptung ja eigentlich selbst schon jeglichen Wind aus den Flügeln genommen, indem dir in knappen 20 Jahren kaum Situationen diesbezüglich einfallen. :facepalm:

Und dass das Stadion in Graz auch nicht das Beste ist, ist auch nix neues. :winke:

Verstehe, jeder sturmfan weiß also, dass das grazer stadion auch nicht so wetterfest ist, aber wenn's jemand anderer sagt, dann ist's dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Verstehe, jeder sturmfan weiß also, dass das grazer stadion auch nicht so wetterfest ist, aber wenn's jemand anderer sagt, dann ist's dumm.

3 Absagen in 20 Jahren sind nicht wetterfest? Na servas :facepalm:.

Übrigens steht das Spiel gegen den WAC und der Nachtragstermin gegen Sturm auch auf wackligen Beinen :lol:.

Grödig, so eine tolle Bereicherung für die Bundesliga ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.