SK Rapid Wien - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

SK Rapid Wien - SV Josko Ried

Sa, 14.03.2015, 16:00 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Josko Ried
1,50 - 3,80 - 5,50

_____________________________________________________________________________________


35 Spiele auswärts ohne Sieg gegen die grün-weißen aus Wien, so die ernüchternde Ausgangslage vor dem Rückrundenstart am Samstag. Vielleicht jedoch streut man uns ausgerechnet am Valentinstag ein paar Rosen, es wäre an der Zeit, ansonsten hätten wir sinnbildlich eine komplette Meisterschaftssaison hinter uns gebracht und könnten anschließend von Neuem beginnen. :)

Welche Spieler stehen in der Startaufstellung, wer ist noch angeschlagen bzw. verletzt? Wie sieht es aus bei Janeczek, Polverino, Kragl, Filipovic? Was erwartet ihr euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Vielleicht jedoch streut man uns ausgerechnet am Valentinstag ein paar Rosen,

Rosen wirds keine geben, aber alle weiblichen Besucher dürfen gratis ins Stadion - einzige Bedingung: Karten müssen bis FR in einem der beiden Fanshops abgeholt werden ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schön, dass unsere echte Frühjahressaison heuer erst eine Woche später beginnt. Ich schau' mir das Match auf alle Fälle nicht an, Rapid auswärts ist für mich toter als tot, sinnloser als sinnlos. Jedes weitere Wort hier wäre Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schön, dass unsere echte Frühjahressaison heuer erst eine Woche später beginnt. Ich schau' mir das Match auf alle Fälle nicht an, Rapid auswärts ist für mich toter als tot, sinnloser als sinnlos. Jedes weitere Wort hier wäre Zeitverschwendung.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wären natürlich schon herbe Ausfälle.

Aber fraglich heißt ja in der Regel eh mit von der Partie.

Bei Walch geht man prinzipiell mal davon aus, dass er fraglich ist ... diese "Drohung" hat sich mittlerweile schon stark abgenützt :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

heute geht es ja endlich wieder los.

Endlich aber auch nur für euch ;)

Wisst ihr schon etwas genaueres über Aufstellungen, den Erkrankten bzw. den Ausfällen?

Siehe auch 6 Postings weiter oben :RiedWachler: Janeczek, Möschl und Walch sind fraglich. Filipovic wird wohl statt Pichler spielen. Polverino fällt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.