Eure Top 5 Videospiele


vaas

Recommended Posts

V.I.P.

Interessanter thread.

Hier meine Reihung ohne Wertung. Waren alle Spiele auf ihre Art ziemlich geil. Hab aber schon paar Jahre nix mehr gespielt. Es reizt mich einfach nichts.

1.) Indianapolis 500

2.) Anstoß 1

3.) Grand Prix 2

4.) Duke Nukem 3D (das erste Spiel, das wir in den 90er Jahren übers Netzwerk gespielt haben :love: )

5.) Counter Strike (Beta 1 bis Version 1.6)

Auch cool: Maniac Mansion, Kick off, Rainbow Island, Grand Prix Legends, Bundesliga Manager (der Erste) und viele andere Spiele, die ich entweder ganz oder deren Namen ich vergessen habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ohne Reihung:

- Final Fantasy 12

- Anstoß 3 (Zu jung um das damals wirklich zu checken, aber alleine das Trainingslager in Do Ping sind :love: )

- Monster Hunter (Freedom Unite am PC :D )

- Metal Gear (muss die Serie nehmen, könnte mich nie auf eines festlegen)

- Civilization (2 war ein Traum, 5 mit allen Add-Ons ebenfalls :allaaah: )

5 sind viel zu wenige, wenn ich noch an Driver 1, Quake 3, Gran Turismo 2 und 4, Stronghold, Diablo 2, CoD MW2, Tekken denke, und jetzt hab ich noch nichtmal angefangen mich an meine NES Spiele zu erinnern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Anstoß 3 (Zu jung um das damals wirklich zu checken, aber alleine das Trainingslager in Do Ping sind :love: )

nicht zu vergessen die geldkoffer spende ;)

aber auch die animationen der gesichter bei vertrags abläufen ist so ziemlich das beste was es gab und leider nicht mehr gibt in den neueren manager spiele :(

die halbzeit ansprachen vertont waren saugeil.

auch die chillige hintergrund "musik" war sehr sehr geil.

auch der erste manager der eine art sim city beinhaltet hatte da war ich stundenlang am bauen mit parks, kirche, straße etc.

schade das soetwas in der form nicht mehr gibt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nicht zu vergessen die geldkoffer spende ;)

aber auch die animationen der gesichter bei vertrags abläufen ist so ziemlich das beste was es gab und leider nicht mehr gibt in den neueren manager spiele :(

die halbzeit ansprachen vertont waren saugeil.

auch die chillige hintergrund "musik" war sehr sehr geil.

auch der erste manager der eine art sim city beinhaltet hatte da war ich stundenlang am bauen mit parks, kirche, straße etc.

schade das soetwas in der form nicht mehr gibt

Anstoß 1 kann ich zwar nicht mitreden, ansonsten vollste Zustimmung!

derzeit Spiel ich den FM13, weil... Jo weil es halt ned viel anderes gibt (Football Manager hab ich mich noch nich. Beschäftigt)

Über Anstoß könnte ich noch Stundenlang schwärmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich fasse mal etwas zusammen...

day of the tentacle / monkey island 1-3 / indiana jones an the fate of atlantis

total war

civilisation / colonisation

heroes of might and magic

jagged alliance

und sicher jede menge vergessen

ok, so als weitere erwähnungen.....

mafia (1)

diablo (2)

age of empires (2)

starcraft

warcraft

sim city

mario kart

bearbeitet von Diamondback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines der besten Spiele ever in meinen Augen war Mafia 1, wie gerne hätte ich davon ein Remake mit heutiger Technik :love:

Mafia 1 war so lange Zeit mein Lieblingsspiel. Das war echt jede Minute spannend. Ich fand die letzte Mission mit dem Abspann sehr gut gemacht. Sollte ich vielleicht wieder mal einlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

:love: der endkampf im Nachbau des kunsthistorischen Museums

Da bin ich erst Jahre später drauf gekommen ^^ Ich hab mir damals immer gedacht, das kommt mir so bekannt vor, schaut aus wies Kunsthistorische irgendwie, aber hab nie geglaubt dass sies wirklich nachgebaut hätten bis ichs mal wo gelesen hab in einem Interview :D

Mafia 1 war so lange Zeit mein Lieblingsspiel. Das war echt jede Minute spannend. Ich fand die letzte Mission mit dem Abspann sehr gut gemacht. Sollte ich vielleicht wieder mal einlegen

Jop, an der ganzen Geschichte könnten sich viele heutige Spiele was abschneiden, man sieht zwar bei youtube dass es natürlich etwas antiquitiert ist, besonders bei der Steuerung teils aber für ein 13 Jahre altes Spiel noch immer sehr gut spielbar :super:

Grad das Autorennen machte mich wahnsinnig damals :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.