SCR Altach - Admira W. / Mödling 2:0


Recommended Posts

so wie ich Canadi im interview verstanden habe ist Lukse zumindest fürs nächste halbe jahr gesetzt.

mMn muss man auch ganz klar sagen wer die nr.1 ist, und dem dann auch mal erlauben einen Fehler zu machen und nicht sofort wieder alles in frage zu stellen.

Denn sonst werden beide angst haben einen Fehler zu machen weil sie sonst sofort wieder auf der Bank sind, und sobald sie angst haben werden die Fehler kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fürs 1. Spiel wurscht wie - die 3 Punkte sind extrem wichtig :clap:

jetzt den Schwung mitnehmen für die schweren Partien

Das Tor von Kovacec war unser 100. Heimtor in der höchsten Liga!

Gratulation! Steht jetzt 100: 90

Altach führt übrigens in der Heimtabelle 14/15 - 4 Punkte vor Salzburg- bei einem Spiel mehr....

Admira hat mich überrascht - haben toll gekämpft, ihnen fehlt aber ein Knipser. Dass ihnen die Luft ausgeht, darauf habe ich vergeblich gewartet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich stimme den Vorschreibern zu, hauptsache 3 Punkte. Und 3 glückliche Punkte gegen das Schwadorfer Betrügerteam gefallen mir noch besser.

Trotzdem war es schon erschreckend wieviele Chancen man zugelassen hat. Ich hoffe das funktioniert in den nächsten Spielen besser. Ortiz ist allerdings nächste Woche gesperrt. Das 1:0 war wirklich sehenswert, von allen drei Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich stimme den Vorschreibern zu, hauptsache 3 Punkte. Und 3 glückliche Punkte gegen das Schwadorfer Betrügerteam gefallen mir noch besser.

Trotzdem war es schon erschreckend wieviele Chancen man zugelassen hat. Ich hoffe das funktioniert in den nächsten Spielen besser. Ortiz ist allerdings nächste Woche gesperrt. Das 1:0 war wirklich sehenswert, von allen drei Beteiligten.

+1

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so wie ich Canadi im interview verstanden habe ist Lukse zumindest fürs nächste halbe jahr gesetzt.

mMn muss man auch ganz klar sagen wer die nr.1 ist, und dem dann auch mal erlauben einen Fehler zu machen und nicht sofort wieder alles in frage zu stellen.

Denn sonst werden beide angst haben einen Fehler zu machen weil sie sonst sofort wieder auf der Bank sind, und sobald sie angst haben werden die Fehler kommen.

keiner hat ein fixes leiberl.......

das war stets canadis aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das war die Antwort auf das erste Spiel im August.Schlecht gespielt aber verdient gewonnen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hast Du mitbekommen, was Euer Trainer nach dem Spiel gesagt und wie der die Spieler ins Gebet genommen hat? Du kennst Dich leider Haselnüsse aus, tust mir leid.....

Ganz schlechtes Spiel....nach 15 Minuten, haben wir aufgehört Fussball zu spielen. Die Admira hatte das MF im Griff und unsere Jungs glänzten mit Fehlpässen.

Bodul muss sich enorm steigern........

Gott sei Dank waren die Niederösterreicher zu blöd um ein Tor zu schiessen.

....völlig richtig....

Ich stimme den Vorschreibern zu, hauptsache 3 Punkte. Und 3 glückliche Punkte gegen das Schwadorfer Betrügerteam gefallen mir noch besser.

Trotzdem war es schon erschreckend wieviele Chancen man zugelassen hat. Ich hoffe das funktioniert in den nächsten Spielen besser. Ortiz ist allerdings nächste Woche gesperrt. Das 1:0 war wirklich sehenswert, von allen drei Beteiligten.

....und Du wirst auch nicht gscheiter, armer Tropf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast Du mitbekommen, was Euer Trainer nach dem Spiel gesagt und wie der die Spieler ins Gebet genommen hat? Du kennst Dich leider Haselnüsse aus, tust mir leid.....

....quote]da ist aber einer Sauer!

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so wie ich Canadi im interview verstanden habe ist Lukse zumindest fürs nächste halbe Saison gesetzt.

Nicht schlecht wie schnell der canadi den Kobras abgesägt hat... Wirklich gravierende Fehler hat er sich ja nicht geleistet oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Nicht schlecht wie schnell der canadi den Kobras abgesägt hat... Wirklich gravierende Fehler hat er sich ja nicht geleistet oda?

Niemand wurde abgesägt!! Kobras war in der Vorbereitung längere Zeit verletzt, darum hat Lukse nun seine Chance erhalten und das Vertrauen mit einer starken Leistung zurückbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie man sieht, haben wir auf der Torwartposition momentan ein Luxusproblem. Auch Kobras wird wieder zum Zug kommen, seine letzte Leistung im letzten Spiel gegen Sturm dürfte noch einigen im Gedächtnis sein. Ich vertraue darauf, dass der Canadi das fair regelt, so dass keiner der beiden benachteiligt wird. Von absägen kann da keine Rede sein, außer man will zwanghaft was negatives finden.

Das negativste am Spiel vorgestern war die Tatsache, dass man sich gegen einen Abstiegskandidaten hinten reindrücken lassen hat, ohne sichere Führung im Rücken. Wurde aber schon oft genug angemerkt.

Auch wenn man gestern gesehen hat wie sehr die Austria (aus Wien) am Sand ist, nächste Woche wird eine Steigerung notwendig sein um zumindest einen Punkt aus Wien zu holen, immerhin muss man mindestens mit 2 Elferpfiffen gegen uns rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn man gestern gesehen hat wie sehr die Austria (aus Wien) am Sand ist, nächste Woche wird eine Steigerung notwendig sein um zumindest einen Punkt aus Wien zu holen, immerhin muss man mindestens mit 2 Elferpfiffen gegen uns rechnen.

Also nach dem letzten Spiel dürfen wir uns noch nicht über Elfer beklagen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.