Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Kann man jetzt über netflix beide folgen auf Deutsch ansehen? Und muss ich dafür ein Abo machen??

Ja und ja :D

Tatsächlich, jetzt seh ich die Serie.. gestern noch nicht, ich schwöre :D

Hab extra nachgeschaut nachdem du gefragt hast :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

angeblich hat die Erste Folge sämtlich Rekorde gebrochen.

auf kinox.to gibt es außerdem die ersten 2 Folgen schon auf Deutsch.

Das muss man ein bissl relativieren - die Rekorde von denen da gesprochen wird sind meist (auch in diesem Fall) Anbieter bezogen.

z.B. hat Sons of Anarchy damals auch Quotenrekorde gebrochen, allerdings nur "Basic Cable" betreffend.

Ist im Vergleich zu wirklich großen Serien wie Sopranos dann doch verschwindend wenig ...gabs aber halt nicht auf Basic-Cable

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich bin gespannt, wie...

...lange sie den Plot mit Tucos Hawerer jetz hinziehen werden. Bietet sich als roter Faden für die erste Staffel an. Könnte aber noch e03 schon wieder vorbei sein.

Auf IMDB gibt's bereits die (kurzen) Synopsen bis einschließlich Folge 5: http://www.imdb.com/title/tt3032476/episodes?season=1&ref_=tt_eps_sn_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist das für Musik in der "Showtime"-Montage? Klingt ein bissl wie das Irish Medley, ist es aber ganz klar nicht ;)

Edit: Ob das Irish Medley wirklich so heißt, weiß ich nicht.

Edit: Es heißt Irish Washerwoman, was ich meine. Ists aber wie gesagt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kritikpunkte:

sowohl saul als auch die beiden skater wissen nun dass tuco im drogengeschäft ist und wissen wo er wohnt. völlig absurd, dass er die drei am leben lässt.

die geschichte mit dem bruder vom saul, der sich eventuell probleme mit elektromagnetische strahlen einbildet (oder nicht) - ist für mich unpassend.

ich finde die serie bisher passabel, ganz ist der funke noch nicht übergesprungen. aber auch bei breaking bad bin ich erst mit der dritten staffel wirklich reingekippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.