Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Postinho
thenil schrieb vor 14 Stunden:

folge 2+3 (staffel 4) endlich mal mit ordentlich bb flair, ich hoffe es geht so weiter. die staffeln 1-3 waren ja leider äußerst mühsam wie ich finde.

find ich eigentlich gar nicht. mir taugt diese storyline um james einfach extrem gut. :)  kann die nächsten folgen kaum erwarten, ein schas, dass pro woche nur eine ausgestrahlt wird :nein:

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909
 

Sehr lässige Folge. Dennoch lassen uns die Showrunner zappeln. Da denkst dir endlich "jetzt ists soweit" und dann erst nicht.

:D

Das Intro hat aber mMn eh den Hinweis gegeben, dass es mit der Handystory weitergeht. Hat ja sein Handy ebenfalls zerissen, nachdem er seinen Ausweis anforderte. Dürft ja das gleiche gewesen sein, dass er verkaufte.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Sehr lässige Folge. Dennoch lassen uns die Showrunner zappeln. Da denkst dir endlich "jetzt ists soweit" und dann erst nicht.

:D

Das Intro hat aber mMn eh den Hinweis gegeben, dass es mit der Handystory weitergeht. Hat ja sein Handy ebenfalls zerissen, nachdem er seinen Ausweis anforderte. Dürft ja das gleiche gewesen sein, dass er verkaufte.

danke für den hinweis mit dem intro. mir kam das nämlich vor als ob damit nur die breaking bad fans ein zuckerl bekommen sollen, weil es zeitlich mit dem bisher gezeigten der zukunft ja null zusammengepasst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So, habe jetzt auch alle Folgen durch (und das Innerhalb von einer Woche :D)

 

Zu Folge 1, Staffel 4 eine kurze Frage:

Spoiler

Was glaubt ihr,war der Taxifahrer aus dem Intro ,den man nur im Rückspiegel gesehen hat, Howard Hamlin?

 

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Wieland_SCR schrieb vor 28 Minuten:

So, habe jetzt auch alle Folgen durch (und das Innerhalb von einer Woche :D)

 

Zu Folge 1, Staffel 4 eine kurze Frage:

  Inhalt unsichtbar machen

Was glaubt ihr,war der Taxifahrer aus dem Intro ,den man nur im Rückspiegel gesehen hat, Howard Hamlin?

 

Habe ich mir auch gedacht aber ob der so absandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Wieland_SCR schrieb vor 7 Stunden:

So, habe jetzt auch alle Folgen durch (und das Innerhalb von einer Woche :D)

 

Zu Folge 1, Staffel 4 eine kurze Frage:

  Inhalt unsichtbar machen

Was glaubt ihr,war der Taxifahrer aus dem Intro ,den man nur im Rückspiegel gesehen hat, Howard Hamlin?

 

Würd ich nicht sagen, für mich war das einfach irgendjemand aus der Albuquerque-Gegend (sieht man an dem Albuquerque Isotopes Logo, dass er hängen hat), der ihn erkannt, da er dort ja wohl doch ziemlich berühmt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wo is mei Kettn?

So ganz schlau werde ich aus Kim nicht. Wo ist sie in Breaking Bad? Langsam spürt man ja einen gewissen Wandel von der komplett geradlinigen Anwältin zur probono/outlaw Anwältin, wobei ich mir die Entwicklung noch nicht ganz erklären kann. 

Was ist ihr Plan, wenn Jimmy wieder zugelassen ist? Und was wenn nicht - bleiben sie zusammen, oder nicht?

Bei Gus fehlt mir der lächelnde Milliardär. Bisher hat man nur den pragmatischen, kriminellen Drogenbaron gesehen. Ich hoffe, man schließt diese Lücke bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
narf schrieb vor 4 Minuten:

So ganz schlau werde ich aus Kim nicht. Wo ist sie in Breaking Bad? Langsam spürt man ja einen gewissen Wandel von der komplett geradlinigen Anwältin zur probono/outlaw Anwältin, wobei ich mir die Entwicklung noch nicht ganz erklären kann. 

Was ist ihr Plan, wenn Jimmy wieder zugelassen ist? Und was wenn nicht - bleiben sie zusammen, oder nicht?

Bei Gus fehlt mir der lächelnde Milliardär. Bisher hat man nur den pragmatischen, kriminellen Drogenbaron gesehen. Ich hoffe, man schließt diese Lücke bald.

die wege zwischen kim und jimmy werden sich trennen, wie erfahren wir wohl in den nächsten staffeln. sind ja doch noch ein paar jahre bis zum treffen zwischen walt und saul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
:davinci:

die erste staffelhälfte hatte für mich zwar mehr zu bieten, insgesamt aber eine tolle weiterentwicklung und weitere steigerung zur schon guten dritten staffel. 

nach chuck darf sich jetzt hoffentlich kim auch bald verabschieden. nicht wie bei chuck, aber ein auseinanderleben eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.