Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

  • 1 month later...

imageurl?width=800&id=22426725&url=http%

:love: 

Einer meiner Lieblingscharaktere aus Breaking Bad! Hab mich echt gefreut, als ich gesehen habe, dass sie wieder dabei ist. :D Bin jetzt mit der dritten Staffel fertig und absolut begeistert. Ich hoffe auch, dass Howard noch in der vierten Staffel eine große Rolle spielt, wäre sonst schade um den Schauspieler.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rahzel schrieb vor 15 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

imageurl?width=800&id=22426725&url=http%

:love: 

Einer meiner Lieblingscharaktere aus Breaking Bad! Hab mich echt gefreut, als ich gesehen habe, dass sie wieder dabei ist. :D Bin jetzt mit der dritten Staffel fertig und absolut begeistert. Ich hoffe auch, dass Howard noch in der vierten Staffel eine große Rolle spielt, wäre sonst schade um den Schauspieler.

 

Jetzt hab ich lang gebraucht, um zu checken, wer das ist. Aber ihr Auftritt und ihre Rolle waren ja auch ganz anders (noch) als in Breaking Bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 2 weeks later...
1909

S04/E02 war wohl die beste Episode bisher. Unfassbar hohes Niveau und ordentliche BB-Vibes. Gustavo fucking Fring :v:

E03 ähnlich stark.. Danke für dieses Spin-Off.. Auch wenn ich dabei bleibe, dass man die ersten 3 Staffeln auf 2 Staffeln auch kürzen hätte könnte. 

Gale

:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

S04/E02 war wohl die beste Episode bisher. Unfassbar hohes Niveau und ordentliche BB-Vibes. Gustavo fucking Fring :v:

Findest? Ich find' die Staffel an sich gut, würd' da aber keine Folge bis dato herausheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fenix schrieb vor 7 Minuten:

Findest? Ich find' die Staffel an sich gut, würd' da aber keine Folge bis dato herausheben.

Fand die erste Folge nicht soo besonders. War halt eher eine Aufklärung des Cliffhangers vom Staffelfinale (was aber eh schon durchgesickert ist). Ich mag die Gus-Storyline einfach am meisten im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
thenil schrieb vor 59 Minuten:

stört niemanden dass die synchronstimme von gus gewechselt wurde? ewig schade, gus fring mit einer neuen stimme passt einfach nicht.

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, noch keine Sekunde der Serie in Deutsch gesehen zu haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.