Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

die erste staffelhälfte hatte für mich zwar mehr zu bieten, insgesamt aber eine tolle weiterentwicklung und weitere steigerung zur schon guten dritten staffel. 

nach chuck darf sich jetzt hoffentlich kim auch bald verabschieden. nicht wie bei chuck, aber ein auseinanderleben eben. 

hoffe kim bleibt noch eine weile. sie ist grossartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab mir gestern wieder die BB Folge "Better Call Saul" angesehen. Neben dem bekannten "Ignacio (Nacho) war es", sagt Saul auch (sinngemäß).. "Ich dachte Lalo schickt euch". Lalo ist der Typ, der Mike verfolgt hat. Der dürfte also länger leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubliche Serie. Sie bauen auch immer wieder so Kleinigkeiten in die Dialoge ein, die einen zum Nachdenken bringen. 

vvw2ovttgqr11.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=35fda4e08c9e023b97f30cfeb686c3f209410667

Jimmy denkt unterbewusst ständig daran, was mit seinem Bruder passiert ist. Kims Gesicht sagt eh schon alles. (auf Reddit gefunden) Ich wünschte, mehr Leute würden sich die Serie ansehen. Verdient viel mehr Beachtung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 4 months later...
letzter Zehner

Bin gerade dabei Staffel 4 zu beenden. Kann mir durchaus vorstellen, dass man wegen El Camino der ja im Oktober erscheint Saul Staffel 5 auf 2020 verschoben hat. Bin gespannt ob sie den Film mit Staffel 5 verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
:davinci:
Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

Hat schon  wer die neue Folge  der Staffel 5 gesehen?

ja, gerade gesehen. cooler beginn, denn nach dem opener kann ich es kaum erwarten in der "zukunft" zu landen. ansonsten geht die story gleich weiter wie in staffel 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.