Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

ASB-Legende
vaas schrieb vor 2 Minuten:


Oida, Dank dem hurns Tapatalk jetzt alles gesehen, diese Drecks App hat scheinbar keine Spoiler. Scheisse hehe

Und du hast es jetzt durchs zitieren auch noch für alle anderen gespoilert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

es ist auch jeder selber schuld, wenn er hier rein schaut ohne auf dem neuesten stand zu sein. spoiler machen nur im allgemeinen serienjunkies thread sinn.

nun zum finale: die folge brauchte lange um in fahrt zu kommen. die situation um chuck war aber super gemacht. die anderen themen wurden nur so halbherzig "beendet".

ich hätte gehofft, man sieht noch wo die sachen von jimmy und kim hingefahren werden. und auf dem weg dorthin richtet sich eine "luftpuppe" auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Jorly schrieb vor 18 Minuten:

Und du hast es jetzt durchs zitieren auch noch für alle anderen gespoilert. ;)

geändert, danke für den hinweis. :D

Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

es ist auch jeder selber schuld, wenn er hier rein schaut ohne auf dem neuesten stand zu sein. spoiler machen nur im allgemeinen serienjunkies thread sinn.

nun zum finale: die folge brauchte lange um in fahrt zu kommen. die situation um chuck war aber super gemacht. die anderen themen wurden nur so halbherzig "beendet".

ich hätte gehofft, man sieht noch wo die sachen von jimmy und kim hingefahren werden. und auf dem weg dorthin richtet sich eine "luftpuppe" auf.

eh, is halt bitter aber bei bcs ists ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

der suizid vom chuck passt in keinster weise zu dessen persönlichkeit. unverständlich auch dass gus fring bei hector bleibt als die rettung kam

 

Er hat mit Jimmy auf ziemlich drastische/verbale Art und Weise eigentlich für immer  "gebrochen" mit seiner Wortwahl, er wurde aus seinem Lebenswerk (Kanzlei) hinausgerissen (auch das auf einer sehr persönlichen Art und Weise sowie mit Verlust einer langjährigen Freundschaft) und zusätzlich ist er in seiner Krankheit rückfällig geworden bzw. war diese ausgeprägter als jemals zuvor. Man hat ja eigentlich als Zuseher schon mitgelitten und gehofft, dass er endlich den Elektrizitätsverursacher findet.   

Das ergibt mMn schon alles Sinn, auch bei einer solchen "Persönlichkeit". Er hat eigentlich erstmals nichts und niemanden mehr sowie eine qualvolle Lebensqualität. Ich glaube im wahren Leben sind schon einige starke "Persönlichkeiten" durch den Freitod plötzlich zu Grunde gegangen.

Außerdem würde ich aber noch nicht endgültig vom Suizid sprechen, selten ist am Ende die Auflösung eines Chliffhangers die, die man sich erwartet bzw. angedeutet wird.

------

Bezüglich Gus/Hector hatte ich die gleichen Gedankengänge wie du - aber unverständlich ist es sicher nur zum jetzigen Zeitpunkt. Gus handelt nie fahrlässig oder zufällig, aus der ersten Hilfeleistung möchte er sicherlich irgendwie Kapital schlagen bzw. lässt ja auch sein Blick erahnen, dass er Nacho durchschaut hat. Und da wäre es auch nicht sehr clever gewesen, dass er Nacho unbeaufsichtigt bei Hector lässt. Da kommt noch was. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich schätz mal gus wollte auch vor dem oberen typen der dabei war gut dastehen/unschuldslamm und hector als provokateur oder unruheherd darstellen. außerdem vermute ich, dass am ende mike ausgehend von gus nachos leben beenden muss.. weiß nur noch nicht ob ers wirklich machen wird oder ihm hilft unterzutauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
usbn schrieb vor 13 Minuten:

ich schätz mal gus wollte auch vor dem oberen typen der dabei war gut dastehen/unschuldslamm und hector als provokateur oder unruheherd darstellen. außerdem vermute ich, dass am ende mike ausgehend von gus nachos leben beenden muss.. weiß nur noch nicht ob ers wirklich machen wird oder ihm hilft unterzutauchen

Ich denke es kann nur zweiteres sein, da ja Nacho auch bei Breaking Bad einige lebendige Auftritte hatte. Ich mach mir da mehr Sorgen um den Papa Nacho. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke es kann nur zweiteres sein, da ja Nacho auch bei Breaking Bad einige lebendige Auftritte hatte. Ich mach mir da mehr Sorgen um den Papa Nacho. 

Der war bei Breaking Bad dabei? An den kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Fazit vom Ende. Irene hat ihre Freunde wieder :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Vöslauer schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke es kann nur zweiteres sein, da ja Nacho auch bei Breaking Bad einige lebendige Auftritte hatte. Ich mach mir da mehr Sorgen um den Papa Nacho. 

nacho war nicht bei breaking bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Oldergod schrieb vor 14 Minuten:

nacho war nicht bei breaking bad.

Bist dir 100% sicher?? Ich habe gestern auf Wiki/Serienjunkie nachgelesen, dass er bis zur 3.Staffel eine Rolle eingenommen hat! Ich konnte mich nur sehr grau erinnern....

Ich war gestern doch sicher nicht fett, gibt's ja ned. :ratlos:

Werde später nochmals googlen.

Edit: Ok ich habe es auf der Seite Breaking Bad-Wiki gelesen... doch die Seite nimmt Bezug auf Better Call Saul was ja im Breaking Bad Universum spielt. Peinlich, mein Fehler....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

http://breakingbad.wikia.com/wiki/Nacho_Varga

Hier steht zumindest nichts.
Einzig:

Zitat

There might be a reference to this character in Saul's initial appearance on Breaking Bad. When Saul is held at gunpoint by Walt and Jesse, Saul (mistakenly thinking that people sent by a person named Lalo are holding him at gunpoint) says "it wasn't me, it was Ignacio."

  • Since the name Nacho is short for Ignacio, it might be possible Saul talks about the same person. Peter Gould has hinted this is the same person. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.