Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ein durchschnittliches ende für eine durchschnittliche staffel einer durchschnittlichen serie, die nur davon lebt, dass sie ein spin off von breaking bad ist

jimmys handlungsweise ist zweimal kaum nachvollziehbar:

1. warum kontaktiert er die rettung nicht per anonymen anruf?

2. warum lässt er sich von sienem bruder zu einem geständnis hinreissen, wo er doch weiß wie durchtrieben sein bruder ist?

die dabei gezeigte naivität passt gar nicht zu diesem charakter, sehr eigenartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich ärgere mich nach jeder folge, dass ich weitergeschaut habe, weil die hoffnung so groß is, dass es mal endlich los geht.

aber dieses staffelfinale macht das warten nicht schwierig. schade.

Sowas von +1

Sollte es eine 3 Staffel geben, dann les ich die durch.

Das weiterschauen ist mir zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für Rapid-Fans ist die Serie anscheinend wirklich zu langweilig. Scheint zumindest so. ;)

Sollte es eine 3 Staffel geben, dann les ich die durch.
Das weiterschauen ist mir zu langweilig.

Staffel 3 ist fix. Also bis dann. ;) (ps: hab selbst abgebrochen... werd aber irgendwann mal nachholen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein durchschnittliches ende für eine durchschnittliche staffel einer durchschnittlichen serie, die nur davon lebt, dass sie ein spin off von breaking bad ist

jimmys handlungsweise ist zweimal kaum nachvollziehbar:

1. warum kontaktiert er die rettung nicht per anonymen anruf?

2. warum lässt er sich von sienem bruder zu einem geständnis hinreissen, wo er doch weiß wie durchtrieben sein bruder ist?

die dabei gezeigte naivität passt gar nicht zu diesem charakter, sehr eigenartig

Naja ich denk genau durch solche Aktionen legt Jimmy seine Naivität ab und wird dadurch zu dem Typen, der er dann in BB ist...

Eigentlich logisch dass er nicht immer so sein kann wie er dann als Saul ist, das wird denk ich auch ein Reifeprozess sein, den wir hoffentlich in der 3.Staffel dann miterleben können.

Was denkt ihr über den Zettel, wer könnte das gewesen sein?

Fand das Staffelfinale jetzt nicht megaspannend, aber weiterschauen werd ich trotzdem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Muss gestehen, dass ich den gar nicht im Kopf hatte. Das wäre natürlich sehr lässig.

Die letzten 3 Folgen gefielen mir wieder etwas besser, deshalb freu ich mich doch schon auf Season 3.

http://uk.ign.com/articles/2016/04/19/better-call-saul-creators-confirm-episode-title-hidden-message

Wurde sogar schon bestätigt, dass er wieder kommt. Da kann man wohl davon ausgehen, dass diese Nachricht auch von ihm war, bzw. von ihm aufgetragen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht. Hie und da ein Höhepunkt und ansonsten einfach nur langweilig.

Ich habe irgendwann nach der 3. oder 4. Folge aufgehört zu schauen und wollte nachsehen, ob ich was verpasst habe. Das Urteil scheint ziemlich einstimmig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.