Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ist es schon übersetzt oder gibts es nur im englischen Original?

bild mir ein gelesen zu haben dass es die von anfang an auch übersetzt gibt. glaub aber dass das ganze es im original, wie die meisten serien, besser rüberkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was erwartet ihr euch?

Netflix wird wohl einen Abonennten-Zuwachs verzeichnen :D

Gute Unterhaltung in erster Line (ja schon ein eingespieltes Team am Werk). Vielleicht sogar noch konsistentere Drehbücher als bei BrBa, wobei klar ist das die Serie natürlich kein vergleichbares Massenphänomen werden kann. Aber das ist ja Futurama z.b. auch nicht im Vergleich mit den Simpsons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich erwart mir mal nix, is immer am besten und wenns wider erwarten doch gut is passts...



Was erwartet ihr euch?
Netflix wird wohl einen Abonennten-Zuwachs verzeichnen :D

Edit: irgendein Fehler beim Quoten, unteren 2 Sätze sind das Zitat.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

bei mir klar Englisch. ich würde noch eher Englisch mit deutschen Untertiteln schauen als Deutsch.

Das ist sowieso meine bevorzugte Variante. Wenn wer einen aergeren Dialekt hat etc. versteh ich meist nur Brocken. Da sind die Untertitel meist von Vorteil als Absicherung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.