Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Na oida, müsst ihr das hier ohne Vorwarnung spoilern? Find ich echt ziemlich uncool, hab mir Beiträge zur aktuellen Folge erwartet…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chili schrieb Gerade eben:

Na oida, müsst ihr das hier ohne Vorwarnung spoilern? Find ich echt ziemlich uncool, hab mir Beiträge zur aktuellen Folge erwartet…

steht doch S6E10 dabei... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
rbs7 schrieb vor 30 Minuten:

steht doch S6E10 dabei... 

ja hast recht, da bin ich drüber gestolpert. Naja, war eh zu erwarten, aber Spannung nimmt es halt :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Spoiler zur aktuellen Folge: s06ep10 -NIPPY

!!!

 

Spoiler

Wir wurden getäuscht :lol: - Wie sich alle sicher waren, dass Walter und Jesse zu sehen werden sein. :D - Aber er wurde schon mal erwähnt, also Walter - das ist schon mal ein Anfang!!

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
FleXx schrieb vor 18 Stunden:

Spoiler zur aktuellen Folge: s06ep10 -NIPPY

!!!

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wir wurden getäuscht :lol: - Wie sich alle sicher waren, dass Walter und Jesse zu sehen werden sein. :D - Aber er wurde schon mal erwähnt, also Walter - das ist schon mal ein Anfang!!

 

Großartig, ich hab’s auch gefeiert :feier:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
fenix schrieb vor 14 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Die Story um Gene hab ich bis dato nicht wirklich einordnen können bzw ihr zu wenig Beachtung geschenkt. Dachte ursprünglich, die ist von davor.

 

Spoiler

Das war mir bewusst, dass die Storyline nach BrBa anknüpft. Ich glaube die Folge sollte uns einfach zeigen, dass auch noch in Gene Takovic - Jimmy und Saul Goodman schlummert.

 

chili schrieb vor 4 Minuten:

Großartig, ich hab’s auch gefeiert :feier:

Folge selbst war eh cool. Kann man nichts sagen.

Spoiler

Hätte mich sowieso gewundert, wenn wir 4 Folgen von BCS in der Storyline von BrBa sehen. Glaube trotzdem, dass die letzten Folgen jetzt extrem gut werden. Die Folge war fast schon eine Füller-Folge, die man durchaus auch überspringen könnte. Dennoch, entweder man liebt es oder nicht - ich habs amüsant gefunden.

Ich will eine Zimtschnecke!

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Spoiler

Also als Füller würd ich die Folge nicht abtun, vielmehr eigentlich ein großartiger Weg um den Boden für eine neue Serie zu ebnen. Füller war für mich zB die BrBa Folge mit der Fliege - das war künstlerische Freiheit wenn man so will und die Leute lieben oder hassen  die Episode
"Nippy" zeigt vielmehr, dass er halt einfach nicht von der Gaunerei lassen kann, egal ob im kleinen oder großen Stil. Und die Schwärmerei für Walter als auch die letzte Szene mit dem freakigen Hemd deutet voll darauf hin, dass er unzufrieden ist und es in ihm brodelt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 4 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Das war mir bewusst, dass die Storyline nach BrBa anknüpft. Ich glaube die Folge sollte uns einfach zeigen, dass auch noch in Gene Takovic - Jimmy und Saul Goodman schlummert.

 

Folge selbst war eh cool. Kann man nichts sagen.

  Inhalt unsichtbar machen

Hätte mich sowieso gewundert, wenn wir 4 Folgen von BCS in der Storyline von BrBa sehen. Glaube trotzdem, dass die letzten Folgen jetzt extrem gut werden. Die Folge war fast schon eine Füller-Folge, die man durchaus auch überspringen könnte. Dennoch, entweder man liebt es oder nicht - ich habs amüsant gefunden.

Ich will eine Zimtschnecke!

 

cap0 schrieb vor 1 Stunde:
  Inhalt unsichtbar machen

Also als Füller würd ich die Folge nicht abtun, vielmehr eigentlich ein großartiger Weg um den Boden für eine neue Serie zu ebnen. Füller war für mich zB die BrBa Folge mit der Fliege - das war künstlerische Freiheit wenn man so will und die Leute lieben oder hassen  die Episode
"Nippy" zeigt vielmehr, dass er halt einfach nicht von der Gaunerei lassen kann, egal ob im kleinen oder großen Stil. Und die Schwärmerei für Walter als auch die letzte Szene mit dem freakigen Hemd deutet voll darauf hin, dass er unzufrieden ist und es in ihm brodelt 

 

Spoiler

Also die Gaunerei war ja um nicht aufzufliegen, also Selbstzweck, nicht wegen der Lust an der Gaunerei. Als ihn Jeff im Taxi erkannt hat und ihn dann in der Mall auch noch angesprochen hat, wurde Jimmy ja sofort paranoid und hat Galbraith wegen einer neuen Identität angerufen dann aber gesagt er nimmt es selbst in die Hand.

Jetzt nach dem gelungenen Diebstahl kann er sowohl Jeff als auch seinen Komplizen mit einfahren lassen, sollten sie ihn verraten. 

Fillerfolge war es für mich keine.

Den Jeff Schauspieler habens umbesetzt, weil der originale mit einer anderen Serie in Verpflichtungen steht.

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor einer Stunde:
  Inhalt unsichtbar machen

Also als Füller würd ich die Folge nicht abtun, vielmehr eigentlich ein großartiger Weg um den Boden für eine neue Serie zu ebnen. Füller war für mich zB die BrBa Folge mit der Fliege - das war künstlerische Freiheit wenn man so will und die Leute lieben oder hassen  die Episode
"Nippy" zeigt vielmehr, dass er halt einfach nicht von der Gaunerei lassen kann, egal ob im kleinen oder großen Stil. Und die Schwärmerei für Walter als auch die letzte Szene mit dem freakigen Hemd deutet voll darauf hin, dass er unzufrieden ist und es in ihm brodelt 

 

Breaking Bad "The Fly" war 100% eine sog. "bottle episode" - die hatten praktisch kein Budget mehr übrig und deshalb wurde die Folge mit minimaler Anzahl an Drehorten und Darstellern gefilmt werden.

FleXx schrieb vor 4 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Folge selbst war eh cool. Kann man nichts sagen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich will eine Zimtschnecke!

Den Cinnabon am Hauptbahnhof gibt's nimmer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
FleXx schrieb vor 8 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das war mir bewusst, dass die Storyline nach BrBa anknüpft. Ich glaube die Folge sollte uns einfach zeigen, dass auch noch in Gene Takovic - Jimmy und Saul Goodman schlummert.

 

Folge selbst war eh cool. Kann man nichts sagen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hätte mich sowieso gewundert, wenn wir 4 Folgen von BCS in der Storyline von BrBa sehen. Glaube trotzdem, dass die letzten Folgen jetzt extrem gut werden. Die Folge war fast schon eine Füller-Folge, die man durchaus auch überspringen könnte. Dennoch, entweder man liebt es oder nicht - ich habs amüsant gefunden.

Ich will eine Zimtschnecke!

Hab gemeint ich hab gefeiert, dass sie alle hinters Licht geführt haben :D

Spoiler

aber ja, Folge selbst war auch nicht schlecht, aber durchaus schwierig einzuordnen für mich

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Schwärmerei für Walt? Hab ich was nicht mitbekommen?

 

 

Spoiler

Nein, war keine Schwärmerei. Hat ihn nur kurz erwähnt und als Bsp hergenommen, dass sein Plan verrückt war (als Antwort auf Jeff, der Genes Plan verrückt hielt).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.