Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So bin jetzt auch durch mit der Serie, Urlaub sei Dank. :D

Finde es gut dass nur mehr eine Staffel erscheint, besser als es unnötig in die Länge zu ziehen.

Hätte nicht gedacht dass mir BCS auch so daugt wie Breaking Bad.

Nur die Wartezeit auf die Finale Staffel wird jetzt ein bisschen zach werden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
  • 6 months later...
damich schrieb vor 13 Minuten:

jetzt die große frage ob ich nochmal bei Staffel1 anfangen soll oder nicht, bis 19.4. sollte ich die 5 Staffeln schaffen den es ist ja wirklich schon eine zeit her die Staffeln gesehen zu haben.

Selber Gedanke. Werde, wenn halbwegs Zeit ist, aber versuchen die 5 Staffeln nochmal durchzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 12 Minuten:

Endlich kommt die neue Staffel - nach über 2 Jahren. Freu mich extrem darauf und bin gespannt wie sie "endet" bzw. wie sie die Überleitung zu BrBa gestalten. 

hab vorgestern mit Staffel1 wieder angefangen und hoffe das ich sie fertig bekomme bevor die letzte rauskommt und wer nach der letzt BrakingBad wieder anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
damich schrieb vor 6 Minuten:

hab vorgestern mit Staffel1 wieder angefangen und hoffe das ich sie fertig bekomme bevor die letzte rauskommt und wer nach der letzt BrakingBad wieder anfangen!

Guter Plan. Und anschließend musst nochmals El Camino schauen ;) - Also nach BrBa rewatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I Think I Lost My Headache

Ein der besten Serien der Filmgeschichte geht zu Ende. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass BCS teilweise besser als BB ist, an einigen Stellen. Ganz, ganz großes Kino, und man kann sich einfach sicher sein, dass wir ein absolut gerechtes Finale bekommen. :clap:

leckbuckl schrieb vor 16 Stunden:

 

:clap:

Damit hab ich eigentlich nicht gerechnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
leckbuckl schrieb vor 23 Stunden:

 

:clap:

Zitat

Cranston und Paul sind bereits 2019 im Spin-off-Film "El Camino" erneut in ihre Rollen geschlüpft. Ob sie nun auch wieder als Walter White und Jesse Pinkman auftreten werden, sei noch unklar. "Diese beiden Welten sind auf eine Art und Weise miteinander verwoben, wie man es noch nicht gesehen hat", so Gould.

 

https://kurier.at/kultur/medien/better-call-saul-finale-mit-bryan-cranston-und-aaron-paul/401969048

anders als als walter und jesse kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.