Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

letzter Zehner
Spoiler

Um welches Kartell handelt es sich da bei den Typen in der Wüste?

Und was hat Schuler mit Fring in Chile gemacht? Eladio hat zu Fring in Breaking Bad auch gesagt, du bist nicht mehr in Chile. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 8 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wird man evtl heute sehen :ratlos:heute kommt ja wieder eine Folge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

folge 9 war schon ganz ganz stark. 

Spoiler

ich dachte ja fix, dass kim draufgeht während der szene mit lalo im apartment. 

 

was genau hat es aber nun mit den typen auf sich, die jimmy bei der geldübergabe ausschalten wollten? auftragskiller, das wurde gesagt, oder? welches interesse hatte der golfspieler (name entfallen), um lalo los zu werden? dachte ja, der wäre interessiert, dass sich fring und die salamancas das revier aufteilen, oder hab ich da etwas falsch in erinnerung?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 10 Stunden:

folge 9 war schon ganz ganz stark. 

  Inhalt unsichtbar machen

ich dachte ja fix, dass kim draufgeht während der szene mit lalo im apartment. 

 

was genau hat es aber nun mit den typen auf sich, die jimmy bei der geldübergabe ausschalten wollten? auftragskiller, das wurde gesagt, oder? welches interesse hatte der golfspieler (name entfallen), um lalo los zu werden? dachte ja, der wäre interessiert, dass sich fring und die salamancas das revier aufteilen, oder hab ich da etwas falsch in erinnerung?!

 

Das wurde doch eh bis zu einem gewissen Grad vorgekaut: Bolsa wollte Gus und dessen Geschäft gegen Lalo schützen (indem er ihn im Gefängnis hält) - weiß aber nix davon, was Gus eigentlich vorhat (Meth-Superlab) und daß der deshalb Lalo lieber ausm Land hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Freue mich schon auf die nächste (letzte?) Staffel. Gestern die letzte Folge gesehen...

  Inhalt unsichtbar machen

die nun folgende brutale Vendetta von Lalo hat man mit der Schlussszene perfekt inszeniert. 

2 Staffeln sind angeblich noch geplant. Mir würde eine auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
MostBärRB schrieb vor 5 Stunden:

nö, nur eine mehr

Schade, aber wohl besser so wie bei BB einen vernünftigen und wertigen Abschluss finden. Wie hoch stehen die Chancen für einen Gastauftritt von Walter White? Kleinen Auftritt in der finalen Staffel hätte er sich schon verdient und wenn es nur der hässliche Pontiac Aztek vorbeifahrend im Hintergrund wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Vöslauer schrieb am 17.6.2020 um 09:57 :

Einer meiner Lieblings-Mini-Ausschnitte der vergangenen Staffel :feier: 

1076719680_LaloWindow.gif.5965cbee330d2cdaeb3d0393b4c675ad.gif

Könnte eines meiner neuen Lieblingsgifs werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.