Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Jordi schrieb vor 1 Stunde:

Mir fehlt zwar noch Folge 3, aber schon nach 2 Folgen muss man sagen dass das wieder großes Kino ist. Die Serie hat sich unfassbar gesteigert nach dem doch eher klamaukigen Beginn.

absolut, die ersten zwei staffeln waren eher zäh aber zum glück bin ich dran geblieben denn mittlerweile ist es sehr fein die entwicklung zu verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Mein Problem ist, dass ich immer das Gefühl habe, Zusammenhänge zu verpassen, die Breaking Bad Profis verstehen würden :D

Hab BB zwar damals gesehen, aber ist doch schon ein Zeiterl her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
bNinho schrieb vor 35 Minuten:

Mein Problem ist, dass ich immer das Gefühl habe, Zusammenhänge zu verpassen, die Breaking Bad Profis verstehen würden :D

Hab BB zwar damals gesehen, aber ist doch schon ein Zeiterl her...

ein großer zusammenhang in der gestrigen folge ist, dass beim fund der dea von crazy-8's auto hank sagt, dass das auto einem spitzel von ihnen gehört. das passiert schon etwa in folge 2-3 von breaking bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.