Bad News GMBH?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Liebe Freunde,

ich weiß nicht ob ihrs schon gesehen habt, aber scheinbar wurde eine GmbH gegründet. Was das genau heißt und was sie genau machen soll kann ich euch leider nicht sagen. Und genau darin liegt auch das Problem, mal wieder wurden Veränderungen im Verein durchgeführt ohne den Mitgliedern beischeid zu geben.

Da genügts dann auch nicht mehr, dass sich das jetztige Präsidium vom Dvoracek und seiner Arbeitsweise distanziert wenn dann einfach mit gleichen Mitteln weitergearbeitet wird.

"Langfristige Zielsetzung muss jedoch sein, den Verein mit professionellem Sportmanagement und Sportmarketing auf wirtschaftlich grundsolide Beine zu stellen und dafür wurde gemeinsam mit der Vereinsleitung der Vienna, ein Vermarktungsvertrag ausgearbeitet. Das Resultat daraus ist die Gründung eines neuen Sportvermarkters am Markt, mit dem klingenden Namen "First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH", einer 100% Tochter der "Family Office Kristek GmbH". "

Bitte nehmt euch kurz die Zeit und Fragt beim Verein an was das soll.

Hier der Link

http://www.presseportal.de/pm/80959/2942357/first-vienna-fc-1894-sportmarketing-und-management-gmbh-als-exklusivvermarkter-des-wiener

E-Mail: [email protected]

Falls ihr direkt bei jemandem anfragen möchtet, ich glaube die Adressen lauten [email protected]

Ich verschieb das in den Allg.Vereinsangelegenheitenthread, dort wurde nämlich schon drüber geredet. Thread wird geschlossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.