GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Februar 2015 Auf meinem Samsungs smart TV läuft ned Bei mir auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2015 Gegen den Ball ist das bisher ganz ordentlich. Wollt ich auch gerade schreiben. Dafür Schaub sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Wollt ich auch gerade schreiben. Dafür Schaub sehr schwach Dafür ist das im eigenen Ballbesitz sehr zäh. Klar die stehen sehr Tief , aber trotzdem , nicht viel Bewegung und wenn mal die Chance besteht schnell in die Tiefe zu spielen , dann wird lieber der Rückpass gewählt. Erinnert mich an die Spiele, wo ich euch gegen die Dorf-Mannschaften gesehen habe und wo Ihr abgekackt habt. ^^ bearbeitet 3. Februar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 3. Februar 2015 Is der Mayerhofer jetzt Goalie bei Prag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Spielaufbau von Grahovac gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2015 Das Spiel gegen den Ball ist auch wirklich das einzige was man positiv hervorheben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2015 Geh, der Twitter-Account sieht gute Spielzüge von uns. Seid nicht so negativ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2015 Einzig Kuen scheisst sich nichts, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2015 schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Hofmann bearbeitet 3. Februar 2015 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2015 , a bissl zu früh gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2015 Den hätt ich ins rechte Kreuzeck gezwirbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) E: bearbeitet 3. Februar 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2015 , a bissl zu früh gefreut Nur a bissi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2015 Ich bin froh, dass der nicht drinnen war. Standardsituationen verdecken nur unser Problem beim Generieren von Chancen aus dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts