[Graz] DI - Petersgasse (SS 2014/15)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Hey, ich bin joes +1 (Michi) Hab ich jetzt einen Fixplatz? Falls ja geht's morgen los und wo soll ich bezahlen?

Hi, ja morgen gehts los, ausnahmsweise 18:00, ab nächster woche 19:30. kannst du morgen? Wenn ja, nimm einfach 20 mit, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grüni kann nicht, den anderen fixzahlern hab ich ne sms geschrieben - ist ja ganz normal bis spätestens heute 19:30 absagepflichtig

Gerade die SMS gelesen. Danke, ich hätte nicht reingeschaut.

Also "normal" ist das nicht, wenn es heißt, dass es offiziell erst im März los geht, und es außerdem eineinhalb Stunden früher los gehen soll.

Ich weiß erst kurzfristig ob es sich ausgeht. Falls ihr zu wenig seid, und es sich ausgeht, komm ich. Daher plant bitte ohne mich.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Gerade die SMS gelesen. Danke, ich hätte nicht reingeschaut.

Also "normal" ist das nicht, wenn es heißt, dass es offiziell erst im März los geht, und es außerdem eineinhalb Stunden früher los gehen soll.

Ich weiß erst kurzfristig ob es sich ausgeht. Falls ihr zu wenig seid, und es sich ausgeht, komm ich. Daher plant bitte ohne mich.

Darum 1. die sms und 2. haben chris und ich immer kommuniziert, dass wir letzte woche feb. starten werden.

Mitch ist dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ja ich kann morgen. 18:00 ist gut. Falls ihr ersatz braucht kann ich auch meisten wen mitnehmen. Kann man in der nähe parken?

optimal, somit sind wir komplett.

ja, parken kannst du direkt vor der schule oder am parkplatz vorm wiku oder am parkplatz in der sandgasse (alles gratis, alles legal ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

den kannst dir nach dem kicken auch noch machen, wir fangen heute schon um 18.00 uhr an ;)

wie auch immer ihr euch das ausmacht - einer sollte bitte kommen!

ich bring bier mit!

bearbeitet von Borat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.