[Graz] DI - Petersgasse (SS 2014/15)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Start offiziell ab 3.3., wir sollten aber schon ab 24.2. hin, oder?

[16]

chris
jürgen
fanki
grüni (bis auf Widerruf, aber fixzahler)
zorni
paul
mitch
mäx
roi
joe
pheips
frank
alex

michi

jakob

markus

einspringer:

martin

johannes

schuasch

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org

--> from here

yo sorry hatte keine zeit die letzten tage...ich hab aber auch nie rückmeldung bekommen ob a)jakob dabei sein soll, b) markus dabei sein soll und c) ob der rest und auch joes+1 fix sind. aktuell wären wir 13, mit den dreien eben 16. sind wir 16, zahlt jeder 20 und 70 wandern in die asb-kassa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich hab schon 25 überwiesen...

dann kriegst 5 zrück - die frage, die wichtiger is: gehen wir mit 14, 15 oder 16 fixen ins semester? bisher warens immer 15, das war oft knapp, 11 waren wir eigentlich nie, daher würden 16 gehen, weil wenn wir zuviele sind, bleiben manche eh spontan gerne fern - meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schaffen wir am 24.2 10 leute?

hab mit dem schulwart telefoniert - er würde uns im 1er turnsaal von 18.00 - 19.30 Uhr kicken lassen da er dann den 2er turnsaal nicht extra reinigen müsste. ist ein entgegenkommen von ihm, er würde auch nix dafür verlangen und wir könnten kicken...

also, für wen geht es schon um 18.00 Uhr?


24.2. [10/10]

chris
markus
fanki
jakob

paul

jürgen

felix

mäx

mitch

michi

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.