19. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

Hallo Dortmund, willkommen in der Realität

Ich bin extra wegen der Augsburg -Führung hier rein, um den 60ger rotieren zu sehen. Wo ist er denn hin? :D

der macht sich in letzter Zeit eh ein bisschen rar. muss wohl an den Vorbereitungskursen liegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mittlerweile kann man doch Klopp auch nicht mehr den Rücken stärken. Das ist so einfallslos und schlecht was Dortmund Runde für Runde zeigt (in Leverkusen wars ja fast noch schlimmer, dacht da spielt Wiener Neustadt im BVB Dress) und jeder Gegner ist bestens eingestellt. Vorne hat man zwar absolut niemanden mehr (Reus noch nicht der alte) der Torgefahr ausstrahlt aber es werden ja mittlerweile auch nicht mehr viele Chancen rausgespielt. Bin jedenfalls gespannt, nur wegen vergangener Erfolge an Klopp festzuhalten kann ordentlich in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hochspannend, wie die stimmung bei den fans binnen kürzester zeit kippt. ein gellendes pfeifkonzert für die versager.

Komisch, dabei fehlen beim BVB doch nur Kleinigkeiten, keinenfalls mangelt es an Grundsätzlichem, wie zb. bei der Austria.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mittlerweile kann man doch Klopp auch nicht mehr den Rücken stärken. Das ist so einfallslos und schlecht was Dortmund Runde für Runde zeigt (in Leverkusen wars ja fast noch schlimmer, dacht da spielt Wiener Neustadt im BVB Dress) und jeder Gegner ist bestens eingestellt. Vorne hat man zwar absolut niemanden mehr (Reus noch nicht der alte) der Torgefahr ausstrahlt aber es werden ja mittlerweile auch nicht mehr viele Chancen rausgespielt. Bin jedenfalls gespannt, nur wegen vergangener Erfolge an Klopp festzuhalten kann ordentlich in die Hose gehen.

in den Medien beginnt die Trainerdiskussion ja so langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schöne Schlagzeile von FaZ-Online:

Borussia Dortmund festigt Rang 18

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/der-bvb-festigt-rang-18-13399630.html


Selbes Thema, anderer Verein:
Preetz auf die Frage, ob Luhukay Samstag bei Mainz auf der Bank sitzt:"Das kann ich nicht sagen."

würd ich - noch - nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich bin extra wegen der Augsburg -Führung hier rein, um den 60ger rotieren zu sehen. Wo ist er denn hin? :D

Bin verhindert gewesen aber anscheinend hab ich nichts verpaßt :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.