SK Rapid Wien - CSKA Sofia


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich dem Stangl heut zuschaue bekomm ich nur mehr Kopfweh

Seh ihn gar nicht so schlecht, mir gefällt er eigentlich mehr und mehr (hab aber die letzten 3 minuten jetzt nicht gesehen)

Viel unverständlicher für mich der plötzliche Weinwurm - Einsatz (Einsätze), genau wo Schimpi kurz vorm Comeback ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seh ihn gar nicht so schlecht, mir gefällt er eigentlich mehr und mehr (hab aber die letzten 3 minuten jetzt nicht gesehen)

Kann ned ernst gemeint sein. Stangl heute wirklich ganz schwach, defensiv UND offensiv.

Mit dem Stellungsfehler beim Gegentor macht sich der M. Hofmann leider seine ansonsten solide Leistung etwas zunichte. Ansonsten gefällt mir der schon wieder gut. Sonnleitners weite Bälle halt leider immer noch Sonnleitners weite Bälle. Das wird der einfach nimma lernen, egal wie viel Spezialtraining da draufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Eigentlich von der ganzen Mannschaft eine dürftige Leistung - wobei die AVs hier besonders herausstechen.

Bei Weinwurm ist es nicht so schlimm, da er höchstens eine Kaderergänzung ist - bei Stangl ist es wirklich bedenklich, was der da darbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann ned ernst gemeint sein. Stangl heute wirklich ganz schwach, defensiv UND offensiv.

Gut ist was anderes, klar.

Td ist er der einzige (neben schobesberger) der etwas breite Macht und vorne und hinten aktiv ist.

fehlpässe, unkonzentriertheiten etc beachte ich bei einem Testspiel weniger, so statisch wie wir auftreten wurde wohl viel kondi trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut ist was anderes, klar.

Td ist er der einzige (neben schobesberger) der etwas breite Macht und vorne und hinten aktiv ist.

fehlpässe, unkonzentriertheiten etc beachte ich bei einem Testspiel weniger, so statisch wie wir auftreten wurde wohl viel kondi trainiert

Die Breite hat unter anderem zum Gegentor geführt. Und aktiv sein ist nicht gleichbedeutend mit positiv auffallen. Für ihn hoffe ich, dass es der Kondition geschuldet ist. Bei Weinwurm verdichten sich allmählich die Indizien, dass er trotz gegenteiliger Hoffnungen, kein Trimmel 2.0 mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.