WAC - FK Austria Wien


Veilchen1

Recommended Posts

Bis auf Shikov (das wird nix mehr) gefällt mir die Aufstellung sehr gut. Damit muss man Platz 2 einfach in Angriff nehmen können.

Jap würde da auch eigentlich Stronati bevorzugen. Allerdings trainiert er grad mal ne Woche mit der Mannschaft mit und muss sich erst mal unsere Philosophie einprägen weil sie sich nämlich komplett von seiner Zeit in Tschechien unterscheidet.

Aber ich geh davon aus das er sich im laufe der Saison durchsetzen wird weil er zweifelsfrei das Potenzial dazu hat bei uns eine gute Rolle zu spielen in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zulechner wird sofern er fit ist zu 99% starten.Er hinterlässt auch im Training einen sehr guten Eindruck. Bei Holzhauser bin ich selber gespannt. Einerseits hat Leitgeb eigentlich immer begonnen in der Vorbereitung, andrerseits bezweifle ich, dass gegen einen tiefstehenden Gegner er die bessere Wahl wäre da wir die Kreativität eines Holzis brauchen werden. Ich würde So spielen am Sonntag:

Royer- Zulechner - Gorgon

Holzhauser - Grünwald

Holland

Suttner - Rotpuller- Sikov - Stryger

Heinz

Auf der Bank hätten wir dann auch noch genug Potenzial um frischen Wind reinzubringen. Bin jedenfalls optimistisch das wir den Wac schlagen werden. :super:

Ähm, kann Du mir einen einzigen sportlichen Grund benennen warum Grünwald und nicht DDP spielen sollte - weil er kopfballstärker ist? Mir fällt sonst kein einziges Plus ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh sowieso net warum Stryger Larsen aufeinmal das nachsehen gegenüber Koch hat. Nix gegen Koch,bin froh das er bei uns ist ,aber bei mir wäre er nur BU hinter Stryger larsen.

Stryger Lrsen hat doch bis jetzt ,für des das die IV so ein sauhaufen ist einen guten job erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, kann Du mir einen einzigen sportlichen Grund benennen warum Grünwald und nicht DDP spielen sollte - weil er kopfballstärker ist? Mir fällt sonst kein einziges Plus ein.

Weil Ddp nicht 1 mal auf der 10 gespielt hat in der Vorbereitung ganz einfach. Du weisst ja das ich ihn auch gerne mal statt AG spielen sehen wollen würde, allerdings hat GB keine Anstalten gemacht dahingehend ihn auf der Position zu bringen. AG soll in der Vorbereitung nochmal ein Schritt nach vorne gemacht haben, deswegen würde ich mich wundern wenn er plötzlich nicht gesetzt wäre. Wenn er wie gegen Grödig spielt, hab ich mit seiner Aufstellung trotz seiner Tempo-Defizite kein Problem. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DDP ist und bleibt ein Trainings und Testspielaufzeiger..

Seh ich nicht so. Im Match war er immer für gute Aktionen gut. Haut sich voll rein, hat eine tolle Technik und ein gutes Spielverständnis - wenn der Kerl sieben Jahre jünger wäre, können wir schon wieder die Dagoberts posten. Natürlich hat er jetzt nicht die Klasse oder die Erfahrung, jede Partie zu tragen, aber er setzt seine Aktionen, und ich hab ihn eigentlich immer gern gesehen. Jedenfalls fällt er nicht merklich zu seinen Ersatzspielern ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Boah, was freu ich mich auf das erste Spiel im Frühjahr.

Pfeif drauf, was im Herbst war, der Kas ist gegessen, und vergossener Milch nachzuweinen war sowieso nie meins.

Ich sehe dem Spiel gegen den WAC positiv gestimmt entgegen, und freu mich einfach den Veilchen wieder die Daumen drücken zu können.

Sollte der Auftakt nicht wie erhofft verlaufen, gibt es nachher immer noch die Gelegenheit, herumzuheulen.

Aber vorerst glaube ich fest an eine positive Weiterentwicklung, und das man mit neuem Schwung in die kommenden Spiele geht.

Bleibt uns nur zu wünschen, das wir nicht wieder so bitter enttäuscht werden, wie 2014.

Also auf gehts Veilchen, holt Euch 3 Punkte !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenns vom Status Quo des Herbstes keine irgendwie geartete positive Entwicklung gibt, kannst eh gleich zusperren.

Insofern bin ich auch felsenfest von einer positiven Entwicklung überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bis auf Shikov (das wird nix mehr) gefällt mir die Aufstellung sehr gut. Damit muss man Platz 2 einfach in Angriff nehmen können.

du glaubst echt, dass wir die saftler noch überholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich versteh sowieso net warum Stryger Larsen aufeinmal das nachsehen gegenüber Koch hat. Nix gegen Koch,bin froh das er bei uns ist ,aber bei mir wäre er nur BU hinter Stryger larsen.

Stryger Lrsen hat doch bis jetzt ,für des das die IV so ein sauhaufen ist einen guten job erledigt

in der vorbereitung eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seh ich nicht so. Im Match war er immer für gute Aktionen gut. Haut sich voll rein, hat eine tolle Technik und ein gutes Spielverständnis - wenn der Kerl sieben Jahre jünger wäre, können wir schon wieder die Dagoberts posten. Natürlich hat er jetzt nicht die Klasse oder die Erfahrung, jede Partie zu tragen, aber er setzt seine Aktionen, und ich hab ihn eigentlich immer gern gesehen. Jedenfalls fällt er nicht merklich zu seinen Ersatzspielern ab.

Stimmt. Vor 7 Jahren hat er seinen Vereinen Reichtum beschert... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Vor 7 Jahren hat er seinen Vereinen Reichtum beschert... :facepalm:

Nachdem er fast immer ablösefrei gewechselt ist, hat er das nicht. Aber wenn wir einen 23-jährigen Spanier verpflichten würden, wäre das wohl eine Zukunftsakte.

Dein Facepalm steck dir woanders hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem er fast immer ablösefrei gewechselt ist, hat er das nicht. Aber wenn wir einen 23-jährigen Spanier verpflichten würden, wäre das wohl eine Zukunftsakte.

Dein Facepalm steck dir woanders hin.

Warum ist er wohl stets ablösefrei gewechselt? Hmmm, überlegen wir mal haarscharf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.