Herzlich willkommen Patrizio Stronati


Fuxxl

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

:faktroll:

#Insider #BallsOfSteel #VIP #HatersGonnaHate

---------------------------

Andrija Brundic @Burton1895 4 Std.Vor 4 Stunden

Austria Wien bezahlt für #Stronati eine Summe von knapp unterhalb 1 Million Euro. #BundesligaAT #Ostrava

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

damits im richtigen thread ist:

von dem muss man sehr überzeugt gewesen sein, die ablösesumme nicht ohne und der junge mann gerade mal sein erstes halbes jahr als stammspieler hintersich.

positiv: er ist wirklich noch jung, vl hat man da einen rohdiamanten geangelt und er ist linkfuß, was wie schon erwähnt mMn wichtig ist für ein gutes IV-duo. Ein großer IV ist grundsätzlich nicht schlecht, aber fraglich ist wies tempomässig ausschaut... ansonsten bin ich gespannt ob da irgendwer was genaueres sagen kann (spielerinfo mal wieder ? :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat im herbst bei Banik jedenfalls keine minute versäumt und auch in der tschechischen U21 debütiert (2:4-niederlage gegen Österreich).

nachdem der vertrag noch bis sommer 2017 gelaufen wäre, ist eine knappe million sicher nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.