Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Wiener Austria droht nach Omer Damari (zu RB Leipzig) der Abgang des nächsten Leistungsträgers. Die Nummer eins im Tor der Violetten, Heinz Lindner, steht kurz vor einem Wechsel zum Primera-Division-Klub Córdoba.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Entspannung :D Sieht so aus als ob der Transfer durch ist.

Alles Gute und Danke, Heinz!

Wieder ein toller Wechsel, wir bekommen gut 800.000-900.000 Ablöse, Heinzi spielt in einer besseren Liga und wird dort auch besser cashen.

Aus der Meisterelf der einzige Spieler der es in eine der 4 Topligen geschafft hat. Aber auch er wird nicht im Legendenklub sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Entspannung :D Sieht so aus als ob der Transfer durch ist.

Alles Gute und Danke, Heinz!

Wieder ein toller Wechsel, wir bekommen gut 800.000-900.000 Ablöse, Heinzi spielt in einer besseren Liga und wird dort auch besser cashen.

Aus der Meisterelf der einzige Spieler der es in eine der 4 Topligen geschafft hat. Aber auch er wird nicht im Legendenklub sein.

hoho hat es mmn auch in eine der 4 topligen geschafft, italien ist mmn nicht mehr unter den top4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wieder ein toller Wechsel, wir bekommen gut 800.000-900.000 Ablöse, Heinzi spielt in einer besseren Liga und wird dort auch besser cashen.

hätte ich echt nicht gedacht.

beachtliich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1. Wir sollten uns wieder darauf besinnen solche Threads erst zu eröffnen, wenn es auch ganz offiziell fix ist. Fände ich deutlich angenehmer.

2. Endlich :love:

3. Nach reiflichen Überlegungen bin ich für Leitner als Nachfolger.

4. Wird eh kan interessieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Danke Heinzi für die guten Spiele die geliefert hast und alles Gute für deine Zukunft.

Und jetzt her mit Robert Almer sollten wir einen verpflichten.

Edit: einen Leitner fordern?! genau das richtige Zeichen für unsere Jungen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sein Nachfolger Fehler macht werden dadurch HL's Fehler besser?

nein aber vielleicht wachen dann ein paar träumer hier auf die meinen, ein spieler bei der austria muss perfekt sein. lindner ist ein sehr guter goalie, ich kann mich kaum an grobe schnitzer erinnern. seine strafraumbeherrschung, seine spieleröffnung und sein auftreten als antreiber sind bestimmt verbesserungswürdig wenn man ihn mit internationalen spitzentormännern vergleicht, aber wer glaubt, dass jetzt ein kompletter tormann kommt wird sich wahrscheinlich wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nein aber vielleicht wachen dann ein paar träumer hier auf die meinen, ein spieler bei der austria muss perfekt sein. lindner ist ein sehr guter goalie, ich kann mich kaum an grobe schnitzer erinnern. seine strafraumbeherrschung, seine spieleröffnung und sein auftreten als antreiber sind bestimmt verbesserungswürdig wenn man ihn mit internationalen spitzentormännern vergleicht, aber wer glaubt, dass jetzt ein kompletter tormann kommt wird sich wahrscheinlich wundern.

kaum grobe Schnitzer?!?! Wie bitte?

Ich bin bei dir, er war kein schlechter - ABER seine Fehler waren tlw kompletter Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.