Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich weiss ihn jetzt bereits zu schätzen, war immer der Meinung, dass er mit all den hier geforderten Stärken kaum bei uns gespielt hätte.

Klar, seine Strafraumbeherrschung werden wir nicht vermissen, aber seine Reflexe auf der Linie werden mir fehlen. Alles Gute und mögen wir adäquaten Ersatz finden bzw haben.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jointsche Herzerl in einem Heinzi-Thread. Dass ich das noch erleben darf.. :)

Alles Gute, einige werden ihn (wie hier üblich) erst in Zukunft zu schätzen wissen..

genau, er wird dort aufblühen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ihn jetzt bereits zu schätzen, war immer der Meinung, dass er mit all den hier geforderten Stärken kaum bei uns gespielt hätte.

Klar, seine Strafraumbeherrschung werden wir nicht vermissen, aber seine Reflexe auf der Linie werden mir fehlen. Alles Gute und mögen wir adäquaten Ersatz finden bzw haben.

Seine Stärke auf der Linie war unbestritten, werden mir auch fehlen, aber die Schwäche punkto Strafraumbeherrschung und hohen Bällen war schon sehr frustrierend. Bin echt schon gespannt wer kommt, sollte mir mein Zittern bei hohen Bällen genommen werden wär das ja mal ein ungewohntes Gefühl.

PS: Hätte den Heinzi gern mal in England gesehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:clap: :clap: :clap: :clap: :love::heart::love::heart::love:

+1

Eine siebenstellige Ablöse wäre ein Traum!

Auch eine fünfstellige wäre okay :davinci:

@ vermissen. Sein Linienspiel mit Sicherheit. Sein Strafraumspiel und Spieleröffnung 1000% ig nicht.

Dass ich das Gesamtpaket HL vermissen werde kann ich mir nicht vorstellen. Allein seine Ausschüsse und sein Verhalten bei Standards ließen bei mir öfter das Gimpfte aufgehen.

Nichtsdestotrotz ist er ein langjähriges Veilchen, war Meistertormann und hat eine sensationelle CL gespielt.

Machs gut, Heinz!

P.S.: Wenn das eine Ente ist...

:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hat das depperl sich schon dazu gemeldet?

Ich finde den Transfer scheiße, jetzt könntet ihr wirklich einen guten Tormann bekommen :finger:

Na spaß, wenns passt passts finanziell und nachdem er wohl nicht verlängert hätte nehm ich an, ists wohl grundsätzlich als guter Transfer zu verbuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hat das depperl sich schon dazu gemeldet?

Ich finde den Transfer scheiße, jetzt könntet ihr wirklich einen guten Tormann bekommen :finger:

Na spaß, wenns passt passts finanziell und nachdem er wohl nicht verlängert hätte nehm ich an, ists wohl grundsätzlich als guter Transfer zu verbuchen!

HL > Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das depperl sich schon dazu gemeldet?

Ich finde den Transfer scheiße, jetzt könntet ihr wirklich einen guten Tormann bekommen :finger:

Na spaß, wenns passt passts finanziell und nachdem er wohl nicht verlängert hätte nehm ich an, ists wohl grundsätzlich als guter Transfer zu verbuchen!

Zur Ablöse noch der Bonus :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.