Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

ist fix und ich stütze mich hiermit nicht auf die Österreich.

danke Heinzi für all die Paraden besonders in der CL. :love:

hoffentlich sieht man sich das ein oder andere mal nochmal.

Echt jetzt? Hab nur Quellen gefunden die sich auf OE24 beziehen. Wenn würds mich auch freuen und wünsch ihm alles Gute.

Hast vielleicht auch Infos zu den Ablösemodalitäten? 1 mio kommt mir doch etwas hoch vor, vor allem wenn er im Sommer ablösefrei wäre. Wenns an die Mio rankommt muss man MK dann mal echt ein Denkmal setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Echt jetzt? Hab nur Quellen gefunden die sich auf OE24 beziehen. Wenn würds mich auch freuen und wünsch ihm alles Gute.

Hast vielleicht auch Infos zu den Ablösemodalitäten? 1 mio kommt mir doch etwas hoch vor, vor allem wenn er im Sommer ablösefrei wäre. Wenns an die Mio rankommt muss man MK dann mal echt ein Denkmal setzen.

zu den Ablösemodalitäten habe ich keine Infos.

nur, dass er uns Richtung Cordoba verlässt und das auch noch aus erster Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu den Ablösemodalitäten habe ich keine Infos.

nur, dass er uns Richtung Cordoba verlässt und das auch noch aus erster Hand.

ok danke.

Danke nochmal auch an HL für die lange Zeit mit allen Höhen und Tiefen. Hoffe für HL dass er sich dort durchsetzt und sich wieder verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn er für das ASB der schlechteste Torwart war den man sich nur vorstellen kann, werden uns die tollen Paraden mit Sicherheit fehlen. Alles Gute in Spanien! Keine Ahnung wer ihn so kurzfristig ersetzen soll. Maninger wäre eine Option bis unsere jungen die notwendige Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn es stimmt, freue ich mich... für ihn.
Aber sich bei uns deswegen was ändert wage ich zu bezweifeln, solange Gruber bei uns Trainer ist.

Ich hoffe, einige haben Recht, dass sich beim Tormanntraining auch einiges ändern wird mit einem Wohlfahrt als SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

zufälligerweiße hat die Austria jetzt auch ein Video mit den besten Paraden vom Tag 6 in Belek hochgeladen wo Lindner in keinem der 2 Tore mehr steht.

ich bin trotzdem der Meinung, dass man erst etwas zu schätzen lernt wenn man es bereits verloren hat.

ich bin gespannt ob wir Ersatz holen oder ob man mit Hadzikic bzw Casali als 1er in die Rückrunde geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es stimmt, freue ich mich... für ihn.

Aber sich bei uns deswegen was ändert wage ich zu bezweifeln, solange Gruber bei uns Trainer ist.

Ich hoffe, einige haben Recht, dass sich beim Tormanntraining auch einiges ändern wird mit einem Wohlfahrt als SD.

in franz we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Heute hast du Weihnachten und Geburtstag auf einmal. Viel Spass =)

Ich wünsche mir einen Goalie mit mächtigen Cojones. Die Gegner müssen wieder Angst vor unserem Goalie haben.

ich könnte weinen vor freude :allaaah: hoffentlich stimmt es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.