ARGE Party 2015


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

20150125223454988_1.jpg

Die ARGE zündet den Partyturbo!

Fußball, Punkrock, Alkohol. Unter normalen Umständen bietet diese Mischung schon genügend Zündstoff um das Dach vom Mariendom zu blasen. In diesem Fall jedoch werden wohl einige Häuser mehr ohne Deckel dastehen.

Ja Sie haben es richtig erkannt, die Arbeitsgemeinschaft Tribüne ohne Rassismus (ARGE ToR!) ruft im 8. Jahr ihres Bestehens zur ebensovielten Soliparty.
Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren und es kann ein turbogeiles Line Up versprochen werden.


Mit Ralleluja wird eine Linzer Formation den Abend beginnen, die sich selbst als Stahlstadtrocker aus dem blau weißen Umfeld bezeichnet und damit die Rolle der Quotenlinzer erfüllt.
Anschließend werden die Jungs von Stockkampf aus Innsbruck ihre Mischung aus Punkrock und Ska zum Besten geben, ehe die grandiose Birschtlerband Turbobier aus Wien die Party zum Überkochen bringt.
Zu guter Letzt wird das BlauCrowd DJ Team die Plattenteller mit einer Mischung aus Punk, Ska, Rock und 60er, 70er, 80er, 90er Tanzmucke füttern.

Die ARGE Party wäre aber nicht die ARGE Party ohne das Publikum interaktiv am Geschehen mitwirken zu lassen. So darf man sich auf eine weitere Ausgabe des mittlerweile legendären 1,2 oder 3 Fußballquiz freuen, bei dem es wieder das eine oder andere Freigetränk zu erspielen gilt.

Der Erlös kommt diesmal dem Team von „Hope for Mundial“ zugute.
Ein Projekt, das es Kindern und Jugendlichen aus Unterbringungen ermöglicht, gemeinsam an einer Fußball WM in Warschau teilnehmen zu können, sich mit anderen Jugendlichen in dieser schwierigen Lebenssituation auszutauschen, Freundschaften zu schließen und das persönliche Weltbild zu erweitern.


Links:
www.stwst.at
http://www.hopeformundial.pl/


http://turbobier.at/
https://www.youtube.com/watch?v=Rmo0r...freload%3D10


http://stockkampf.blogsport.de/
https://www.youtube.com/watch?v=HYAaN...freload%3D10

bearbeitet von Arschibald Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

coole aktion. falls schwarz/weisse auch erlaubt sind, könnt i ma vorstellen da kurz vorbei zu schauen. ;) wir hauen ja an diesem freitag st.pölten aus dem stadion. also wär ich schon in linz :D


wann gehts da eigentlich los? steht ned auf dem flyer.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wenst dich auf ner blau weißen Party nicht unwohl fühlst gerne ;-)

Veranstaltungsbeginn ist um 21:00

"Linz is a too small city for hate between Football Fans" :D ... schau ma mal wann ich aus dem stadion rauskomme. wir haben ja wieder das tv spiel um 20:30 :kotz:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.