Jornada 20


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Córdoba CF - Real Madrid

Elche CF - FC Barcelona

Atlético Madrid - Rayo Vallecano

Villarreal CF - Levante UD

Real Sociedad - SD Eibar

Deportivo La Coruña - Granada CF

Athletic Bilbao - Málaga CF

Espanyol Barcelona - UD Almería

Valencia CF - Sevilla FC

Getafe CF - Celta Vigo

Real Madrid beginnt folgendermaßen gegen Córdoba:

Ronaldo - Benzema - Bale

James

Kroos - Khedira

Marcelo - Ramos - Varane - Carvajal

Casillas ©

Ersatz: Navas; Nacho, Arbeloa, Coentrão; Illarramendi, Jesé; Chicharito

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die nächsten 3 Spiele wirds ganz schwer die Tabellenführung zu behaupten. Ronaldo komplett von der Rolle und scheinbar gefrustet momentan. Seine Aktion sowas von überflüssig, schadet dem Team und sich selbst enorm. Bin gespannt, ob er mit 2 Spielen davon kommt...

bearbeitet von Nosebleed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal richtig knapp. Cordoba hat ein extrem gutes Match gespielt. Cristiano Ronaldo hat in der Schlussphase die Nerven verloren und wegen einer Tätlichkeit rot gesehen. Bale hat danach aber noch einen Elfmeter verwertet, den er selbst mit seinem guten Freistoß und dem darauffolgenden Handspiel gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seit der Club WM spielen wir einfach nur beschissen. Brunzen uns durch, dass es nicht mehr schön ist :facepalm: die erste 11 wirkt im Jänner schon überspielt :lol: das ist einfach nur schlecht und nicht Real würdig was 2015 bis jetzt fabriziert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was für eine Trottelaktion von Cristiano. Unentschuldbares Verhalten, ich erwarte eine lange Sperre für ihn. So kann man dem Team nachhaltig schaden, well fucking done.

Noch was: Khedira bitte endlich loswerden. Danke.

Weis jemand was das über den Pokal wissen bedeuten sollte, war sicher eine Nachricht.

Ist doch bitte eindeutig. Club Champions my ass, wir spielen seit dem Titel einen Stiefel zusammen. Ronaldo wird genau das gemeint haben.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Seit der Club WM spielen wir einfach nur beschissen. Brunzen uns durch, dass es nicht mehr schön ist :facepalm: die erste 11 wirkt im Jänner schon überspielt :lol: das ist einfach nur schlecht und nicht Real würdig was 2015 bis jetzt fabriziert wird

Wär froh, wenn sich Real die nächsten 3 Spiele auch noch irgendwie "durchbrunzt"...ich glaube diese 3 Spiele gegen Sociedad, Sevilla und Atletico können eine kleine Vorentscheidung in der Meisterschaft bedeuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.