Austria-Chitchat


Recommended Posts

passt jetzt zwar nicht zur Austria aber ich spiel mit da donau am nexten sonntag gegen den asv im klagenfurter wintercup in fischl ... also gegen den jungen :finger::notgeil: (15:00)

Das passt schon da her Gugge. Chitchat halt :D. Bin wahrscheinlich auch mit von der Partie :super:

Die Personalie Pucker ist ja sensationell. Wenn man als Klub ernst genommen werden will, kann man das eigentlich nicht bringen. Da muss man als Austria Klagenfurt ganz klar sagen: "Kollege Pucker, so nicht."

Der hat doch jetzt einen guten Job bei der der Austria, da würde es doch auch reichen, wenn er Kärntner Liga spielt, schon hätte man keinen Interessenskonflikt mehr. So machen sich halt Pucker und der Verein angreifbar. Denn spätestens im direkten Aufeinandertreffen wird er nicht im Sinne eines seiner zwei Arbeitgeber handeln.

Ich finde das auch sensationell zum Kotzen. Dollinger ist zwar weg, aber diese "mir kemma olls mochn"- Mentalität steckt offenbar immer noch in der Vereinsführung drin. Mich ärgert das, weil das auch ein Hinweis für mich ist, wie sensibel dann anderswo agiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hat zwar nichts mit der austria zu tun, aber da es ja die austria auf fb heute auch schon gepostet hat und wir auch oben grad beim thema donau gegen asv waren..

ein spieler der donau soll abgeschoben werden und bis morgen kann man noch die petition unterschreiben:

http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/chronik/die-halbe-fussball-liga-kaempft-um-lamin-d1234289.html

meiner meinung nach a gute sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar nichts mit der austria zu tun, aber da es ja die austria auf fb heute auch schon gepostet hat und wir auch oben grad beim thema donau gegen asv waren..

ein spieler der donau soll abgeschoben werden und bis morgen kann man noch die petition unterschreiben:

http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/chronik/die-halbe-fussball-liga-kaempft-um-lamin-d1234289.html

meiner meinung nach a gute sache!

Ich unterstütze das auch- wobei ich mir bei solchen Petitionen prinzipiell schwer tue, wenn es auf Integration und Co. hinausläuft. Integration selber hat mit dem Asylanspruch nichts zu tun.

Nachdem ich den Betreffenden aber kenne und mir taugt wie die Donau-Leute um ihren Mann kämpfen, werde ich das auch zeichnen.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

hat zwar nichts mit der austria zu tun, aber da es ja die austria auf fb heute auch schon gepostet hat und wir auch oben grad beim thema donau gegen asv waren..

ein spieler der donau soll abgeschoben werden und bis morgen kann man noch die petition unterschreiben:

http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/chronik/die-halbe-fussball-liga-kaempft-um-lamin-d1234289.html

meiner meinung nach a gute sache!

THIS! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen hat der Mothe seine Verhandlung an LG Klagenfurt....geht wer hin? Ich bin ja leider nicht in Österreich, ansonsten hätte ich schon vorbei geschaut. Über etwaige Pics würd ich mich freuen :D

Prozess wurde vertagt.

Angeblich sieht es nach Freispruch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weder Freispruch noch Verurteilung, hat nur 20 min gedauert das ganze und da war nicht viel interessantes dabei. Da man auf die Aussage einer Zeugin warten muss, die nicht vor Ort war, wurde das ganze vertagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Schnaps&fette Weiber

Die Austria Hymne....wie für diesen Threat gemacht...

Also in allen Ehren wenn man sich als Künstler einsetzt oder versucht etwas nachhaltiges zu schaffen. Nur bitte nicht diesen Scheissdreck! Der Text is mies. Frauenstimme- auch mieß, und die Musik....mieß...also vl. auf der Geriatrie OK aber net im Stadion ...

Bin mal gespannt was die Austria dafür event. noch hingeblättert hat !!!

Muki, es wird zeit das wir unsere erste Nummer zusammen schreiben glaub ich (mit Klavierbegleitung durch Markus ) :hagmayr::bangyourhead::gruebel:

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria Hymne....wie für diesen Threat gemacht...

Also in allen Ehren wenn man sich als Künstler einsetzt oder versucht etwas nachhaltiges zu schaffen. Nur bitte nicht diesen Scheissdreck! Der Text is mies. Frauenstimme- auch mieß, und die Musik....mieß...also vl. auf der Geriatrie OK aber net im Stadion ...

Bin mal gespannt was die Austria dafür event. noch hingeblättert hat !!!

Muki, es wird zeit das wir unsere erste Nummer zusammen schreiben glaub ich (mit Klavierbegleitung durch Markus ) :hagmayr::bangyourhead::gruebel:

+1. Das war ja wirklich schwer peinlich und die fragenden Blicke untereinander bei uns haben eigentlich schon alles gesagt. Die können sie sich auf den Hut stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser (an sich durchaus fähiger) Medienmann CR läuft derzeit ein bissi unrund. Zuerst erstellt er auf Facebook das Derby gegen den SAK als "Eskalation Klagenfurt" (hat er aber schnell geändert, wohl auch auf meinen Zuruf :D), jetzt macht er mit der Unvereinbarkeit beim Peter Pucker auch noch a Gschicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser (an sich durchaus fähiger) Medienmann CR läuft derzeit ein bissi unrund. Zuerst erstellt er auf Facebook das Derby gegen den SAK als "Eskalation Klagenfurt" (hat er aber schnell geändert, wohl auch auf meinen Zuruf :D), jetzt macht er mit der Unvereinbarkeit beim Peter Pucker auch noch a Gschicht :facepalm:

Daran erkennt man, dass die Medienarbeit vom CR bei der Austria niemanden interessiert, sonst würden solche Geschichten wohl unterbunden werden.

Und die Situation vom Pucker hatten wir ja schon diskutiert.

Auf zwei Hochzeiten zu tanzen ist für unseren "Manager" höchst unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Lt. Kleiner Zeitung vom 13.03. wurde deshalb beim Wechsel von Pucker zumindest vereinbart, dass er gegen die Austria nicht aufläuft.- immerhin...

Tja der CR hat´s wohl auch nicht leicht...ich hab mal gehört, dass er von allen seiten belagert wird. Sveto seinerzeit und auch heute Dollinger usw. wollen ihm vorgeben was er zu schreiben hat. Ich vermute, ein bisserl sind seine Berichte seinem "Stil" gewidmet und ein bisserl versucht er wohl vorab besagte Herren mit irgendwelchen Schreibereien vorzugreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

das Schiri-Thema wird auf der Austria-Seite wieder einmal unnötig breitgetreten. Anscheinend versteht man nicht, dass dieses Verhalten unseren Verein schadet und er dadurch an Seriösität verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

vorallem nach so einer partie...vl. war wirklich ein missverständnis ausschlaggebend für das 1:0 durch wolfsberg, aber mal ganz ehrlich...wir hatten bis dahin vl. 1-2 halbchancen ...so what...

die interviews nach dem spiel sind mM auch eher überflüssig und teilweise peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.