Austria-Chitchat


Recommended Posts

Speziell wir sollten uns mit unseren Kommentaren beim Thema Austria Wien zurückhalten.Wir wissen deren Lage einzuschätzen.

Sie haben sich wohl mit dem Stadion uns Sonstigem komplett übernommen.

Eigentlich unglaublich, mit den Herren die im Vorstand der Austria sitzen.Alles Spitzen in der Österreichischen Wirtschaft und sonst von wo.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Den Lizenzentzug wünsch ich natürlich keinem, wie du sagst, wir haben da selbst schon zuviel miterlebt.

Sehe ich auch so. Wobei man differenzieren muss. Manövriert man sich aus Prestige- und Erfolgsgeilheit (oder wie im Fall Mattersburg betrügerisch) sehenden Auges in so ein Lage, dann weg mit der Lizenz und da fehlt mir auch das Mitleid. Schlittert man aufgrund von unerwarteten Ereignissen oder einfach blöden Umständen in so eine Lage wünsche ich das keinem. Bei der Austria bin ich mir diesbezüglich nicht so sicher. Nur darauf zu spekulieren, dass man sich als Traditionsverein schon durchwurstelt und die Bundesliga wohl ein Aug (mehr) zudrückt kann es nicht sein...Ggf tschüss ab in den Keller!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor einer Stunde:

9 Punkte

14:1 Tore

Einen Konkurrenten aus dem Titelrennen verabschiedet.

Lizenz ohne Probleme und Auflagen erhalten.

 

War eine gute Woche :super:

Red ma Tacheles,normalerweise brauchen wir nur mehr 7 Siege und 1 Unentschieden,dann Spiel ma im Juli in der Bundesliga,so einfach is des.:clap::D

Träumen wird man wohl noch dürfen:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Gratulation

Der KAC ist wieder Meister??2020/21

Ich als KAC und Austria Fan sage,das muß auch der Anspruch unserer Austria sein,eine so grandiose Mannschaftsleistung zu zeigen.Nur als Mannschaft können wir großes schaffen!

Am Freitag ist die Möglichkeit dazu.

 

3x 4:1 in 3 PO-Serien ist not bad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Vor allem mit so viel jungen Kärntnern und Österreichern,man sieht wieviel mit Einheimischen möglich ist. 

Das geht aber auch nur, weil Kärnten das Baskenland des Eishockeys ist. 

Auf den Fußball so nicht übertragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 1 Minute:

Das geht aber auch nur, weil Kärnten das Baskenland des Eishockeys ist. 

Auf den Fußball so nicht übertragbar.

Bin ich nicht ganz dieser Meinung. Aber es gibt da immer noch Strukturprobleme, für die wir nix können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Bin ich nicht ganz dieser Meinung. Aber es gibt da immer noch Strukturprobleme, für die wir nix können. 

In welcher Sportart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich als Kac Fan  freue mich natürlich sehr darüber.

Kac hat ein gutes Konzept. Da sind sehr gute Leute am werkeln.Sehr sympathisch mit den vielen Österreichern. Hab mir das letzte mal den Podcast Zischcast über den Kac angehört. Sehr zu empfehlen. Da merkt man da hat alles Hand und Fuß. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Im Fußball. 

Mit einer zum Großteil aus dem Bundesland stammenden Mannschaft, spielt halt in Österreich sonst auch niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.