Austria-Chitchat


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 15 Stunden:

 

:clap:

Er weiß halt welcher der EINZIG wahre Verein in Kärnten ist

Er ist ein unglaublich lässiger Hax. Wird halt noch dauern, bis er auf sein Karriereende zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb am 22.1.2021 um 20:41 :

Bezüglich Aufstieg der Viktoria in die 3. Liga sieht es möglicherweise schon ganz gut aus:

https://www.neues-deutschland.de/amp/artikel/1147331.bfc-dynamo-der-dfb-hat-seine-basis-verloren.amp.html

Viktoria Berlin wurde Heute zum Meister erklärt und steigt somit in die 3. Liga auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

das ist jetzt aber nur ein statement um ein zeichen zu setzen in dem wissen das eh nichts dabei rauskommt oder kann man ernsthaft dagegen vorgehen dass jemand ein (altes) logo eines fussballvereins am hemd trägt? das würd mich eigentlich etwas schockieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt was bei der Sache rauskommt.

Die Austria beschäftigt sich ja nicht erst seit gestern mit dem Thema Rutter.
Ob man dagegen rechtlich vorgehen kann bzw. ob man, wenn auf Unterlassung geklagt wird, recht bekommt, ist sekundär. Ein notwendiges Statement, um sich von diesem Clown zu distanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/prohaska-hofft-auf-austria-aufstieg-1444

Wenn uns Schneckerl die Daumen drückt kann ja eigentlich nichts schiefgehen :feier:

 

Zitat

Prohaska hat die Vorgänge mit Wohlwollen verfolgt und hofft darauf, dass sich Klagenfurt schon ab Sommer wieder mit „seiner“ Wiener Austria, mit Rapid, Sturm Graz und den anderen Top-Adressen des Landes messen wird.

Ob's dazu kommt ist allerdings fraglich :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.