Austria-Chitchat


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Violettjack schrieb vor 21 Stunden:

Ab jetzt gilt auch in Kärntner Unterhaus (bis in die 2 Klasse )strenge Sitzplatz Pflicht.Sitzplätze müssen nummeriert  und zugewiesen werden.Es muss eine Liste der Namen und zugewiesenen Sitzplatz  erstellt werden.Hände müssen beim Betreten desinfiziert  werden.

 

Das ist jetzt eigentlich überall Pflicht (bei über 100 Personen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 32 Minuten:

Das ist jetzt eigentlich überall Pflicht (bei über 100 Personen).

Ja weiß nicht ob das so war. Bei den Spielen die ich besuchte (das waren einige).Definitiv  nicht! 

Jetzt muss trotzdem was passiert sein.Weil jetzt überall nummeriert  und Sitzplätze  aufgestellt werden.Warscheinlich wurde nochmals eindringlich drauf hingewiesen da sonst die Meisterschaft abgebrochen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Viktoria Berlin mit dem sechsten Sieg im sechsten Spiel, bin mir immer noch nicht sicher, was ich von einem möglichen Aufstieg halten soll.

Warum hast du Bedenken, wenn sie aufsteigen sollten?

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 23 Minuten:

Das siebte Spiel, der siebte Sieg, bereits fünf Punkte Vorsprung, dort wurde der Kader offenbar richtig zusammen gesetzt, wie wär's mit einem Sportdirektor Tausch :augenbrauen:

Deren Sportdirektor Rocco Teichmann hat anscheinend  die ,die er nicht mehr brauchen konnte nach Klagenfurt geschickt.( Hüther und Schulz.)

Nebenbei hat er ein  paar Verstärkungen geholt und jetzt läuft es bei denen plötzlich.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Wir sollten ihnen zum Ausgleich dafür Sygo schicken 

Zur Strafe ;-)

Wer weiß vielleicht wurden wir tatsächlich schon zum Sammelbecken (Beschäftigungstherapie zur Marktwertsicherung) für ausrangierte Kicker von Viktoria bzw. den beiden Agenturen degradiert und der Fokus liegt auf Berlin. Glaube ich zwar (noch) nicht, aber wenn wir weiter so eine unterirdische Kaderpolitik betreiben und der Aufstieg folglich nicht gelingt, könnte es in die Richtung hinlaufen. Das Problem dabei: Sie können letztlich  machen was sie wollen bzw. was ins Gesamtkonzept passt...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.