Austria-Chitchat


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

Weil ja gerade ausgerechnet du so sachlich bist im Riedchannel :facepalm:

 

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich bemühe mich redlich, ist aber nicht einfach, wenn das Gegenüber nur persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen der Austria auf Lager hat. Aber nächstes Jahr sind sie ja Gott sei Dank “wegbefördert”, dann dürfen sich die WACler mit den Chaoten rumschlagen :)

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

@klagenfurter35 Du hast schon gewusst worauf du dich mit "Schnorrerpartie" in einem anderen Vereinschannel einlässt. ;)

Vor allem wenn der Vergleich mit Wacker in dem Fall halt wirklich hinkt.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 3 Minuten:

@klagenfurter35 Du hast schon gewusst worauf du dich mit "Schnorrerpartie" in einem anderen Vereinschannel einlässt. ;)

Vor allem wenn der Vergleich mit Wacker in dem Fall halt wirklich hinkt.

:gruebel: hmmm - so gesehen... Aber die Rieder brauchen es halt griffig und direkt, sonst verstehen sie es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tintifax1972 schrieb vor 22 Stunden:

Schick sie zu mir. Ist ihr Fußball zu soft, dann soll sie Rugby spielen :davinci:

 

Werde ich ihr vorschlagen. Habt ihr ein Mädchen-Team in ihrem Alter (13 Jahre)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BDS95 schrieb am 9.6.2020 um 19:24 :

Werde ich ihr vorschlagen. Habt ihr ein Mädchen-Team in ihrem Alter (13 Jahre)?

Ich habe am 20. Juli (18.00, Koschatplatz) ein Sportschnuppern mit Jugendlichen etwa in ihrem Alter. Eine richtige U15 oder U14 muss ich selbst (wieder) aufbauen, diese Altersgruppe gilt crosssport als zwar einer der wichtigsten zugleich aber auch schwierigsten. Jünger und älter ist es dann wieder etwas einfacher...

Anmelden via http://www.sportschnuppern-klagenfurt.at/?fbclid=IwAR2_2hq1iVpk3fGKK9F2ogtiJruRtHL5ccN8_J8eQk7pYMFDv2tBa5sS5mw (wohl erst in einer Woche so ca.) oder einfach mir hier mitteilen, wenn sie kommen will.

Edit: Verschiebe diese beiden Beiträge in den chitchat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
gugge schrieb vor 2 Minuten:

Geht weniger ums können, als ums wollen

Dass du dich weigerst, weiß ich eh. Deswegen wirst demnächst gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

Zipft mich jedes Jahr an, wenn die Channels nach dem Abschneiden in der jeweiligen Liga neu sortiert werden. Bin jetzt schon das 2te Mal versehentlich im Steyr Channel gewesen.

Bitte Austria, nächstes Jahr wieder zweiter werden!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gugge schrieb vor 31 Minuten:

Zipft mich jedes Jahr an, wenn die Channels nach dem Abschneiden in der jeweiligen Liga neu sortiert werden. Bin jetzt schon das 2te Mal versehentlich im Steyr Channel gewesen.

Bitte Austria, nächstes Jahr wieder zweiter werden!!!!!

Gehts noch :vogelzeigen: ;-) nächstes Jahr wirst du länger suchen müssen. Da wechseln wir nicht den Platz sondern den Menüpunkt :v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

 

Ich muss das echt sagen.

Kl35 hat sich irgend etwas in deinen Leben verändert?

Neue Liebe mehr Sex :-)oder was auch immer.Aber irgendwas muss passiert sein.

In der letzten Zeit sind deine Postings respektvoll und niveauvoll . Wen auch mal kritisch! So soll das sein.

Hab mir nie gedacht das ich sowas schreibe.Sehr gut weiter so.

Schauen wir mal wie lange das so bleibt:-)

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.