Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Postinho
Hugo33 schrieb vor einer Stunde:

Malatyaspor ist mit RH einig. Man wird versuchen ihn bis zum 2ten Spiel gegen Sivas zu verpflichten. 

Schaut schon sehr konkret aus. 

 

Wann findet das statt bzw. woher die Quelle? Besser wärs wenn sich beide Vereine einig wären..

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Long schrieb vor 17 Minuten:

Wann findet das statt bzw. woher die Quelle? Besser wärs wenn sich beide Vereine einig wären..

hier die Quelle:

https://www.fotomac.com.tr/yeni-malatyaspor/2018/01/18/holzhauserde-mutlu-son

Am 28.01. ist das Spiel gegen Sivasspor.10 Tage für Verhandlungen mit der Austria.

Ein alter Bekannter ist dort ebenfalls im Gespräch: Kayode 

Der Mittelständer mutiert zur Austria Filiale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Malatyaspor ist mit RH einig. Man wird versuchen ihn bis zum 2ten Spiel gegen Sivas zu verpflichten. 

Schaut schon sehr konkret aus. 

 

können sich gerne einig sein. nur fehlt noch eine andere wichtige einigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Klar wäre der Verkauf auch ein herber Schlag für uns aber dann lasse ich ihn doch lieber jetzt schon ziehen und kassiere noch eine 7-stellige Summe für ihn. Mit dem Geld + Tajouri wechsel könnte man wieder investieren. Von der Gehaltsliste sind die beiden dann auch mal weg somit kann man vl auch einen Spieler holen der schon auf sich aufmerksam gemacht hat und die Qualität hat uns sofort zu helfen. Mir wäre es um einiges lieber wir lassen ihn gehen und holen dann jemand neuen mit dem wir auch in die neue Saison starten können um voll anzugreifen.

Die Kaderplanung für nächste Saison sollte hier schon eine große Rolle spielen, immerhin will der Verein den Fans auch etwas im neuen Stadion bieten.

Als Ersatz würde mir zur Zeit eig nur Knasi einfallen, wäre auch sicherlich eine Bereicherung für unser Offensivspiel

 

EC will man auch bieten und das wird ohne sehr sehr guten Ersatz fast unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht falsch verstehen, bin auch davon überzeugt, dass HH (für uns) nicht von null auf hundert zu ersetzen ist.

allerdings muss man die kirche im dorf lassen, unsere gegner um platz 4 sind die admira und der PASK - da muss es schon unser anspruch sein, diese beiden mannschaften hinter uns zu lassen!!  HH hin oder her...

das soll jetzt in keinster weise die arbeit bei diesen beiden vereinen schmälern, unsere möglichkeiten sind einfach ganz andere und daher kommt auch ein anderer anspruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Also laut Kurier verlangt die Austria angeblich eine Million Euro als Ablöse. Wollen die in wirklich sollte es nicht an der Ablöse scheitern - überhaupt wenn sich die beiden türkischen Vereine um ihn duellieren. 

Es wird mMn eher an Holzhauser liegen ob er jetzt überhaupt wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hurricane schrieb vor einer Stunde:
Decay26 schrieb am ‎17‎.‎01‎.‎2018 um 09:36 :
Klar wäre der Verkauf auch ein herber Schlag für uns aber dann lasse ich ihn doch lieber jetzt schon ziehen und kassiere noch eine 7-stellige Summe für ihn. Mit dem Geld + Tajouri wechsel könnte man wieder investieren. Von der Gehaltsliste sind die beiden dann auch mal weg somit kann man vl auch einen Spieler holen der schon auf sich aufmerksam gemacht hat und die Qualität hat uns sofort zu helfen. Mir wäre es um einiges lieber wir lassen ihn gehen und holen dann jemand neuen mit dem wir auch in die neue Saison starten können um voll anzugreifen.

Die Kaderplanung für nächste Saison sollte hier schon eine große Rolle spielen, immerhin will der Verein den Fans auch etwas im neuen Stadion bieten.

Als Ersatz würde mir zur Zeit eig nur Knasi einfallen, wäre auch sicherlich eine Bereicherung für unser Offensivspiel

 
 

EC will man auch bieten und das wird ohne sehr sehr guten Ersatz fast unmöglich

Man hats damals ohne Holzhauser auch geschafft.

Klar ist unser Spiel auf ihn aufgebaut aber das geht so nicht, unser Spiel kann nicht von 1 Person abhängig sein.

Es muss ein adäquater Ersatz daher! Knasi, Höger oder Leitner wären sicher keine schlechten Alternativen! Wobei mir Knasi am liebsten wäre. Zusätzlich könnte man ja noch einen Michorl holen (Der will aber angeblich nicht mehr zu uns)

the dude schrieb vor 41 Minuten:

Also laut Kurier verlangt die Austria angeblich eine Million Euro als Ablöse. Wollen die in wirklich sollte es nicht an der Ablöse scheitern - überhaupt wenn sich die beiden türkischen Vereine um ihn duellieren. 

Es wird mMn eher an Holzhauser liegen ob er jetzt überhaupt wechseln will.

Na dann würde ich die 3 Teams (AEK, 2 Türkische Teams) wettbieten lassen!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Na dann würde ich die 3 Teams (AEK, 2 Türkische Teams) wettbieten lassen!

bist du MK??  :)

ich denke genau das passiert jetzt. und dazu das ganz klare signal an die bieter-gemeinschaft: er kann auch bei uns bleiben = er kommt ins trainingslager mit....   das stärkt nur unsere verhandlungsbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tosale schrieb vor einer Stunde:

bist du MK??  :)

ich denke genau das passiert jetzt. und dazu das ganz klare signal an die bieter-gemeinschaft: er kann auch bei uns bleiben = er kommt ins trainingslager mit....   das stärkt nur unsere verhandlungsbasis.

Nein bin ich nicht ^^ ja ich hoffe das es MK so macht aber ich hab eher das Gefühl man versucht ihn mit allen Mitteln zu halten!

Das er im Kopf schon im Ausland ist hat man in den letzten Spielen von ihm gesehen. In der EL hat er immer groß aufgespielt und seine Klasse gezeigt dafür bin ich ihm auch unendlich dankbar! Aber wenn er bleibt sollte er auch 110% geben für unseren Verein und das habe ich in den letzten BL Spielen sehr vermisst.

 

Und Holzhauser ist mit im Trainingslager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

viel Theater um nichts also. schuld ist da der Post eines Users der eine Fanseiten Quelle reingestellt hat. hätt mich auch gewundert, dass er einfach so in die Türkei wechselt.

Im Sommer ist er aber wohl zu 100% nicht zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tosale schrieb vor 4 Stunden:

nicht falsch verstehen, bin auch davon überzeugt, dass HH (für uns) nicht von null auf hundert zu ersetzen ist.

allerdings muss man die kirche im dorf lassen, unsere gegner um platz 4 sind die admira und der PASK - da muss es schon unser anspruch sein, diese beiden mannschaften hinter uns zu lassen!!  HH hin oder her...

das soll jetzt in keinster weise die arbeit bei diesen beiden vereinen schmälern, unsere möglichkeiten sind einfach ganz andere und daher kommt auch ein anderer anspruch!

Ich würde aber gerne Platz 3 anstreben, als 4. darfst mit Pech Ende Juni nach Aserbaidschan reisen. Das wären insgesamt 8 Quali Runden bis zum EC, heuer waren uns 4 schon zu viel.

Ich hoffe, dass wir mit Holzhauser jetzt Platz 3 schaffen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Owls schrieb vor 28 Minuten:

viel Theater um nichts also. schuld ist da der Post eines Users der eine Fanseiten Quelle reingestellt hat. hätt mich auch gewundert, dass er einfach so in die Türkei wechselt.

Im Sommer ist er aber wohl zu 100% nicht zu verlängern.

Sollten wir Meister werden, wird er wohl bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
thebodi schrieb vor 3 Stunden:

Dadurch steigen "die Chancen" dass Serbest doch noch gehen könnte, wenn der Preis stimmt.

Wäre mit Sicherheit leichter verkraftbar als ein Transfer von Holzhauser. Und mehr Kohle würde es auch geben.

Wird mit Sicherheit noch spannend, ob bzw was sich noch bis Ende der Transferzeit tut.

Und dass Holzhauser nicht in die Türkei wechselt. Net bös sein, auch wenn sie ihn mit Geld zuschütten, ewig wird er dort auch nicht spielen und ob er dort (beim türkischen Ligazehnten) seinen Marktwert bzw seine Transferreputation aufrecht bzw steigern kann darf bezweifelt werden.

Unterm Strich wäre dieser Transfer trotz mehr Kohle ein Schuss ins Knie gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.