Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb am 26.4.2017 um 15:53 :

Passt, o.k. deine Meinung.

Ich nehms ihm nicht ab. Ich denke er provoziert einfach gern. 

Also ein Johnny Cut 2.0?

Sorry, ich verstehe Dich manchmal nicht; ich bin natürlich auch immer wieder anderer Meinung als der eine oder andere Poster, ärgere mich oft genug über unsere Mannschaft,.. und manchmal schreibe ich auch dagegen an, aber deswegen vergesse ich nicht meine Wortwahl und meinen 

wholesale-free-shipping-uefa-Champions-L

weder vor Spielern, Trainern noch den anderen Postern, ähnlich wie ich nie "meine" Mannschaft während des Spiels auspfeifen würde - und ich gehe seit über 50 Jahren zu Spielen der Austria (und anderer Vereine) mit unzähligen Hochs und Tiefs.

Übrigens hat Holzhauser einmal - als er auf seinen Dauergrinser angesprochen wurde - gesagt dass er so mit seinen Emotionen/innerer Spannung umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Risotto schrieb vor 9 Stunden:

hoffe nach adidas folgt demnächst Verlängerung bei uns, bis 2020 oder so

Hoffen tue ich es auch. Glauben tue ich es leider nicht. Denke er wird gute Angebote haben und wechseln. Leider.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten:

Dass er wechselt halte ich für ziemlich sicher, aber - mEn - nicht in diesem, sondern im nächsten Sommer. FW und TF werden RH nicht gehen lassen und auf die Karte Zeit setzen.

Wäre auch gut mMn. Mit punktuellen Verstärkungen und wenn Leistungsträger (u.a.) Holzhauser gehalten werden, sind wir nächste Saison wieder vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn der Raphael bei uns bleibt - insb. wenn man bedenkt wie vergleichsweise günstig Spieler in Ö abgegeben werden - müssen alle ausl. Klubs blind sein; ich hoffe zwar das sie es sind, allein mir fehlt der Glaube daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.