Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Alizee postet seine meinung, dass er findet dass sich Holzhauser mit dem Verein  identifiziert (wobei ich ihm vorbehaltlos zustimme) und deine erste und einzige Reaktion ist ein (anzweifelndes) 

Weil ???

 

Wennst a klan wengerl, und es reicht echt nur ein kitzekleines wengerl, die letzten Wochen Revue passieren lässt, müsstest eigentlich selber draufkommen, als   (no na) wieder  mal etwas positives  in frage zu stellen.

Aber das ist bei Dir zu viel erwartet. 

Gut, das von dir nur Blödsinn kommt is eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Leiberlküsser. Na die haben wir schon gern.

Ich nehms ihm nicht ab. Tut Leid. Vielleicht irre ich mich aber ich glaubs ihm einfach nicht. 

Ist meine Meinung und braucht man nicht weiter groß zu diskutieren.

So wie er immer brav herumtwittert etc., mir wärs zu mühsam mich dauernd zu verstellen, wenn ich mich nicht doch zumindest mit dem aktuellen Klub bisserl identifiziere. Sutti und Gorgon wird er keiner mehr, aber das es inzwischen eine Spur mehr als ein Arbeitsplatz ist, nehm ich ihm schon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

So wie er immer brav herumtwittert etc., mir wärs zu mühsam mich dauernd zu verstellen, wenn ich mich nicht doch zumindest mit dem aktuellen Klub bisserl identifiziere. Sutti und Gorgon wird er keiner mehr, aber das es inzwischen eine Spur mehr als ein Arbeitsplatz ist, nehm ich ihm schon ab.

Sag das nicht. "Kultpotential" hat er allemal. Ein schlampiges Genie, ein wahnsinnig guter Kicker, ein begnadeter Techniker, ein feines linkes Bratzerl. Aber manchmal auch der Eindruck von "arrogant und faul".

Wer wenn nicht (gerade) er, wäre eine ideale "violette Legende"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lewis schrieb Gerade eben:

Sag das nicht. "Kultpotential" hat er allemal. Ein schlampiges Genie, ein wahnsinnig guter Kicker, ein begnadeter Techniker, ein feines linkes Bratzerl. Aber manchmal auch der Eindruck von "arrogant und faul".

Wer wenn nicht (gerade) er, wäre eine ideale "violette Legende"?

Gut, wenn er noch Hausnummer 5 Jahre oder mehr bleibt, dann wäre es möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste ja schmunzel als ich die frage von JC gelesen habe.Dieses ^^Weil??^^.

Aber was macht ihr ,ihr fahrt wieder wie ein Bulldozer durchs forum. Akzeptiert doch mal die meinungen anderer-ihr wartet ja direkt drauf das @JC sich meldet.

Manchmal glaub ich ja echt ,ihr schreibt eure antworten für @JC vor,und speichert es.Und dann warten bis er was macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
cmburns schrieb vor 5 Minuten:

Leitln, tuts euch doch einfach ignorieren, glaube würde einigen helfen.;)

Asche auf mein Haupt.

Hast ja recht, nur gehts mir halt als herzblutveilchen schwer am Geist, wenn einer so tut, als wäre er so ein toller Fan, aber (fast) nur negatives kommt. 

Aber werde jetzt afoch nimmer auf den reagieren. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cmburns schrieb vor 8 Minuten:

So wie er immer brav herumtwittert etc., mir wärs zu mühsam mich dauernd zu verstellen, wenn ich mich nicht doch zumindest mit dem aktuellen Klub bisserl identifiziere. Sutti und Gorgon wird er keiner mehr, aber das es inzwischen eine Spur mehr als ein Arbeitsplatz ist, nehm ich ihm schon ab.

Passt, o.k. deine Meinung.

Ich nehms ihm nicht ab. Ich denke er provoziert einfach gern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Musste ja schmunzel als ich die frage von JC gelesen habe.Dieses ^^Weil??^^.

Aber was macht ihr ,ihr fahrt wieder wie ein Bulldozer durchs forum. Akzeptiert doch mal die meinungen anderer-ihr wartet ja direkt drauf das @JC sich meldet.

Manchmal glaub ich ja echt ,ihr schreibt eure antworten für @JC vor,und speichert es.Und dann warten bis er was macht.

Bei allem Respekt (und es stimmt ja prinzipiell), aber ein provokantes "Weil ???" ist keine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Passt, o.k. deine Meinung.

Ich nehms ihm nicht ab. Ich denke er provoziert einfach gern. 

Es kommt immer drauf an wann man provoziert.Sicherlich den grinser hat er immer drauf aber das provozieren fallt eben immer im derby auf-also mir persöhnlich.Da geniesst er die pfiffe richtig,weil er ja weiss,es wird der moment der Rache kommen und dann wird er halt schauen wie lange Affen am zaun hängen können

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem Respekt (und es stimmt ja prinzipiell), aber ein provokantes "Weil ???" ist keine Meinung.

Meine es ja auch allgemein,is ja net nur so ,das @JC nur so eine frage stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Es kommt immer drauf an wann man provoziert.Sicherlich den grinser hat er immer drauf aber das provozieren fallt eben immer im derby auf-also mir persöhnlich.Da geniesst er die pfiffe richtig,weil er ja weiss,es wird der moment der Rache kommen und dann wird er halt schauen wie lange Affen am zaun hängen können

Meine es ja auch allgemein,is ja net nur so ,das @JC nur so eine frage stellt.

 

kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Musste ja schmunzel als ich die frage von JC gelesen habe.Dieses ^^Weil??^^.

Aber was macht ihr ,ihr fahrt wieder wie ein Bulldozer durchs forum. Akzeptiert doch mal die meinungen anderer-ihr wartet ja direkt drauf das @JC sich meldet.

Manchmal glaub ich ja echt ,ihr schreibt eure antworten für @JC vor,und speichert es.Und dann warten bis er was macht.

dann musst du auch akzeptieren, dass manche halt andere meinungen nicht akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Milenko Oh Oh

Die Pässe und Vorlagen von Holzhauser gegen Ried waren wieder einmal eine Augenweide. Über solch einen Spielertypen gibt es wirklich nichts (mehr) blöd zu reden.

Was für ein Techniker und was für ein linkes Pratzerl! Dieser Spieler steht für alles, was die Austria immer ausgezeichnet hat. Man kann stolz sein, so jmd. in der Mannschaft zu haben.

Holzhauser einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.