Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Von den Voraussetzungen (Können, Ausbildung im Weltmeisterland) sicher ein sehr guter Transfer, fraglich ist was man immer wieder hört, ob auch der Kopf mit den fußballerischen Fähigkeiten mithalten kann. Wenn das passt, kann er uns sicher viel Freude bereiten.

Willkommen beim erfolgreichsten Fußballverein Österreichs lieber R. Holzhauser

Ich kenn ihn über 2 Ecken, früher war das definitiv der Fall gewesen lag aber auch an seinem Umfeld das nicht gerade förderlich war. Aber dürfte den Ernst der Lage erkannt haben und seine Einstellung verbessert haben was man so hört ,verhält sich auch abseits des Feldes endlich wie ein Profi ich hoffe für uns das bleibt so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wird wohl die AE sein

Haut für 4 Jahre wohl hin, habs vor Jahren mal nachgesehen, da gabs 4 Klassen, die höchste mit ~70k/Jahr, Österreich war Klasse 2 und mit glaub eh rund 50k bewertet und bei Transfer von Klasse 1 runter zu 2 war der Wert von 2 anzuwenden soweit ich mich entsinne, käme dann wohl eben ca. auf die 200k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Interessanter Mann, auch wenn er nicht zur "Feinen-Schule" der Austria passt. (er verköpert für mich eher den klassischen Rapidler)

Von den Namen habt ihr wirklich starke Ö Spieler im Kader. Jetzt liegt es an Baumgartner die PS auch auf den Platz zu bekommen.

Ob es jetzt ein TP oder FW Transfer ist spielt keine Rolle. Nachdem er aus Stuttgart kommt ist es naheliegend das ihn FW zumindest kennt,

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.