Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten:

Reden wir von dem Holzhauser, der die letzten Runden freiwillig auf der Tribüne Platz genommen hat? 

Wir hätten sicher auch mit ihm den EC nicht geschafft, aber für seinen Arbeitgeber alles zu geben, davon sind wir bei ihm Lichtjahre entfernt. Allein dafür bin ich froh, dass er ist wo er ist - und dort soll er bleiben.

Ist das fix, dass das seine Entscheidung war? Nachdem keine Chance mehr war, könnt ich mir vorstellen, dass der neue Trainer sich lieber die Spieler angeschaut hat, mit denen er in der neuen Saison auch planen konnte. Sind ja andere auch draussen geblieben (Pires). RH26 hat seine Qualitäten und Schwächen, für mich haben die Qualitäten überwogen. Hat seine Position halt gespielt, man hätte ihn auch anders einsetzen können, wo seine Stärken mehr zum Einsatz gekommen wären (weiter vorne), die statische Ausrichtung vom Fink-Spiel wird ja nicht seine Entscheidung gewesen sein. Hat für mich zu oft Leistung gebracht und genug Spiele entschieden, als dass ich ihm was nachsagen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

na sorry, wie kann man das verteidigen, dass ein trainer akzeptiert, dass ein spieler nicht spielen will?

Warum bist Du eigentlich so mühsam in letzter Zeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 17 Stunden:

 

 

Wenn man beim Interview genau zuhört, erkennt man den Höhepunkt des TV Ausschnittes ... Ein Song von Marillion :yes:

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Wir hätten sicher auch mit ihm den EC nicht geschafft, aber für seinen Arbeitgeber alles zu geben, davon sind wir bei ihm Lichtjahre entfernt. Allein dafür bin ich froh, dass er ist wo er ist - und dort soll er bleiben.

Hat mit gebrochener Zehe zb gespielt, also das kann man nicht sagen, auch wenn es vielleicht nicht immer so ausgesehen hat, als ob er alles gibt. Dass er gezaudert hat (Verlängerung oder nicht, Wechsel usw.) ist eigentlich sogar verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 9 Minuten:

na sorry, wie kann man das verteidigen, dass ein trainer akzeptiert, dass ein spieler nicht spielen will?

Macht natürlich total Sinn jemanden aufzustellen mit dem man nicht mehr plant, der nicht mehr will und der sich nicht weh tun möchte in einer Situation wo es um nix mehr geht noch dazu. Den sollte man unbedingt zwingen das ist nämlich eine win-win-Situation, da kann der Trainer zeigen dass er Haare auf der Brust hat und riesige Eier in der Hose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 14 Minuten:

na sorry, wie kann man das verteidigen, dass ein trainer akzeptiert, dass ein spieler nicht spielen will?

Was soll er machen? Ihn mit der Peitsche aufs Spielfeld jagen, wo er dann natürlich null Leistung bringt weil er keine Lust mehr hat, damit dann Leute wie du GENAU das kritisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.