Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 5 Stunden:

Meine Güte, lasst sie doch machen sie wollen. Immer das ganze „der war in dem Club bis um 5 in der Früh“ und „der protzt mit dem und dem“ das ist doch lächerlich. Glaubt’s ihr früher war das anders? Heut gibts halt die sozialen Medien wo sowas schnell man an die Öffentlichkeit kommt. Lasst den Leuten doch ihre Privatsphäre. Und wow Holzhauser zeigt sein Whirlpool, das ist ja sowas von protzen... das kann euch doch egal sein was er macht. Wieso man sich immer um die Privatsphäre von anderen kümmern muss, sowas werd ich nie verstehen :facepalm:

Mir ist es ja egal was die Spieler posten, aber wenn sie Privatsphäre wollen, sollen sie halt nicht alles ins Netz stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Was will er dort? Sind ihm wohl sämtliche Optionen ausgegangen:fuckthat:

Wobei der Sommer noch lange gewesen wäre. Sportlich komplett unverständlich, auch wenn Fink dort ist, aber gut, seine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Vergessen darf man nicht, dass das Leben dort aber auch ungleich mehr kostet als bei uns. 

trotzdem verdienens im Vergleich deutlich mehr, allein der Steuersatz ist lächerlich 

 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Vergessen darf man nicht, dass das Leben dort aber auch ungleich mehr kostet als bei uns. 

Kannst auch von Ger pendeln, 20-30km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem GCZ mein lieblingsklub in der Schweiz ist, wünsche ich ihm natürlich viel Glück. 

Ich hätte zwar gedacht er findet rein sportlich etwas besseres, aber prinzipiell ist die Schweizer Liga nicht schlecht und mMn eine Spur besser als unsere (RBS ausgenommen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.