Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Sind die nicht in Abstiegsgefahr?

Nein aber sportlich nehr am sand als wir es sind und jetzt noch fink als trainer 

haben nur gegen den letzten 1:0 gewonnen und dann die nächsten 2partien verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Nein aber sportlich nehr am sand als wir es sind und jetzt noch fink als trainer 

Du hast dir die Antwort mMn bereits selbst gegeben, wieso er dort im Gespräch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wux schrieb vor 38 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wechsel zu Grashoppers nur irgendwie ein finanzielles Upgrade für Holzhauser sein würde. Vom sportlichen ganz zu schweigen.

Das Motto ist : Hauptsache Ausland.....ansonsten 0,0 Verbesserung zu einer Austria Wien. Noch dazu mit neuem Stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Das Motto ist : Hauptsache Ausland.....ansonsten 0,0 Verbesserung zu einer Austria Wien. Noch dazu mit neuem Stadion....

Vielleicht sieht er in Thorsten Fink eine Art Vaterfigur :ratlos:.

Ich kann zwar verstehen, dass er in's Ausland wechseln möchte, aber in der Schweiz könnte er locker bei einem Top Verein spielen. 

Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn.

Aber vielleicht sind ja auch noch andere Vereine in anderen Ligen im Rennen.

Erinnert ein wenig an Gorgon.

Alles ein wenig dubios. Aber er wird schon wissen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

würde einen Transfer durchaus verstehen, Holzhauser hat großes Talent aber auch offensichliche Schwächen und genau diese Schwächen verhindern einen Wechsel in eine Top Liga, ein Wechsel in die Schweiz zu seinem Mentor bringt ihm mehr Geld, eine gewissen Einsatzgarantie und die Schweiz ist als Liga mMn doch leicht stärker anzusiedeln. Zudem wird er es nächste Saison bei uns nicht ganz so leicht haben sollten wir weiter mit Letsch oder vielleicht Schmid als Trainer arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 11 Minuten:

 ein Wechsel in die Schweiz zu seinem Mentor bringt ihm mehr Geld

Kann mir bei den Lebenserhaltungskosten in der Schweiz nicht vorstellen, dass das für ihn eine rentable wirtschaftliche Verbesserung bedeuten würde. Aber wer weiß was für Gehälter Grashoppers in der Lage ist zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Wux schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir bei den Lebenserhaltungskosten in der Schweiz nicht vorstellen, dass das für ihn eine rentable wirtschaftliche Verbesserung bedeuten würde. Aber wer weiß was für Gehälter Grashoppers in der Lage ist zu zahlen.

Die Lebenshaltungskosten kannst Du in der Schweiz auch drücken. Blöd wird es erst, wenn du Personal brauchst. Ansonsten musst du halt schlau wohnen. Dann sparst du viel mehr an Steuern, als dich die Mehrkosten belasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Die Lebenshaltungskosten kannst Du in der Schweiz auch drücken. Blöd wird es erst, wenn du Personal brauchst. Ansonsten musst du halt schlau wohnen. Dann sparst du viel mehr an Steuern, als dich die Mehrkosten belasten. 

mit Personal meinst du dann eine Putzfrau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.