Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Nicht zwingend, nein. In dem Fall halt scheinbar schon, aber wenn der Verein z.B. sagt er kann sichs einfach nicht leisten hat das dann wenig mit geringerer Wertschätzung zu tun.

Naja, wenn es um 10-25% des Gehalts geht, ok.....bei 300-500% überwiegt wohl doch das Geld ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wenn es um 10-25% des Gehalts geht, ok.....bei 300-500% überwiegt wohl doch das Geld ;) 

Uhm mehr als 100% könnens ihm schwer abziehen, oder soll er fürs Werder Dress zahlen ? :D 

Aber worauf ich hinaus wollte ist eben ob Junuzovic nur aufs Geld schaut, dann kannst es vergessen, oder ob ers eben auch für weniger macht wenn sein Stellenwert im Verein entsprechend ist... Das er bei so einem kolportierten Einschnitt nicht bei Werder bleibt ist eh klar.

Und, nur ums festzuhalten, ich kann mir nicht vorstellen das wir seine nächste, und damit vmtl letzte, Station sind. Der wird irgendwo anders noch 1-3 Jahre unterkommen, gscheit verdienen und dann vielleicht nochmal zu uns wechseln. Ob er halt mit 32/33 Jahren noch Sinn macht ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So gern ich RH auch in der neuen Saison im neuen Stadion zujubeln würde, hoffe ich stark, dass FW nicht alle Hoffnungen auf einen Verbleib eben jenem  setzt, sonst es eine böse Überraschung, da ich sicher bin, dass RH nicht verlängern will. Denn in diesem Sommer will ich keinen Panikeinkauf (weder für die Position von RH, noch einem 6er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Abschieds-Heimspiel als Austrianer in Linz oder Wr. Neustadt hat auch nicht jeder.

Letsch (oder der Trainer neu 18/19) wird schon eine Möglichkeit finden, unser Spiel auf mehrere Verantwortliche aufzuteilen und Holzhauser zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass diese Trennung fix ist, ist ja keine Neuigkeit, das hat RH und sein Berater schon vor einem Jahr gesagt. Auch wenn FW immer noch behauptet, es wird weitere Gespräche geben. Komplett sinnlos. Hoffentlich kalkuliert er nicht mit einem Verbleib von RH und dann folgt ein Schnellschuß

Bin froh, dass RH bei uns war - hat das Spiel sehr geprägt und und durch seine Klasse auch ein Stück weitergebracht. Hoffe auf ein würdiges Abschiedsspiel mit EL Quali Feier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 7 Minuten:

oder er hatte es bereits, und zwar ein auswärtsspiel in salzburg

Hätten wir mehr Alternative, würde ich ihn schon längst auf die Bank setzen; detto Pires,

Ein 442 mit Raute und Prokop auf der 10 ginge aber jedenfalls auch ohne HH in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.