Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

kayode hatte letzte saison wieviel tore in der bl zu dieser zeit? es waren 7 - eins weniger als kf und gleich viel wie cm.  

Es geht nicht nur um die Tore, sondern auch darum ,dass Kayode ständig die Abwehr der Gegner beschäftigt hat, immer gefährlich war, 2 Verteidiger "verbraucht" hat und auch viele Räume für andere (Pires und Co) geöffnet hat...Friese rennt eigentlich immer da herum, wo nichts los ist und große Gefahr strahlt er eher nicht aus....einen guten Stürmer machen natürlich Tore aus (Die Kayode erzielt hat) sondern eben auch andere Dinge und genau DIE vermisse ich bei Monschein und Friesenbichler (noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

Es geht nicht nur um die Tore, sondern auch darum ,dass Kayode ständig die Abwehr der Gegner beschäftigt hat, immer gefährlich war, 2 Verteidiger "verbraucht" hat und auch viele Räume für andere (Pires und Co) geöffnet hat...Friese rennt eigentlich immer da herum, wo nichts los ist und große Gefahr strahlt er eher nicht aus....einen guten Stürmer machen natürlich Tore aus (Die Kayode erzielt hat) sondern eben auch andere Dinge und genau DIE vermisse ich bei Monschein und Friesenbichler (noch)

korrekt! noch dazu wäre - bei dem gewünschten Spielstil von Letsch - Kayode noch mehr Waffe als er je war. Auch wenn ich mit seiner Art (Richtung Aubemeyang, Neymar..) nichts anfangen kann - als Spieler hat er mir echt gefallen - da sind Monschein und Friesenbichler nur laue Lüftchen dagegen.

Vielleicht können wir ihn im Sommer - nach Donetsk - zurückleihen.. :-)

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 48 Minuten:

Es geht nicht nur um die Tore, sondern auch darum ,dass Kayode ständig die Abwehr der Gegner beschäftigt hat, immer gefährlich war, 2 Verteidiger "verbraucht" hat und auch viele Räume für andere (Pires und Co) geöffnet hat...Friese rennt eigentlich immer da herum, wo nichts los ist und große Gefahr strahlt er eher nicht aus....einen guten Stürmer machen natürlich Tore aus (Die Kayode erzielt hat) sondern eben auch andere Dinge und genau DIE vermisse ich bei Monschein und Friesenbichler (noch)

Ja eh, das würde doch schon vielfach diskutiert, auf der anderen Seite war er ein Chancentod. Monschein ist ein guter Ersatz für Kayode, hat er gegen den WAC gezeigt wo er genauso gelaufen ist wie Kayode. Wir spielen eine Dreckssaison, jetzt so zu tun als wäre Kayode nicht ersetzt worden ist billig, hat man ja in Spanien gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 16 Stunden:

Beim letzten Match hat man gesehn wie schnell er sein kann wenn er will...der Sprint zum Goalie ist jetzt schon Kult hahaha

Genau solche Sachen sind aber auch Zeichen an die restliche Mannschaft und an die Fans, dass man wirklich gewillt ist etwas zu tun. Das muss man ihm hoch anrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 29 Minuten:

Genau solche Sachen sind aber auch Zeichen an die restliche Mannschaft und an die Fans, dass man wirklich gewillt ist etwas zu tun. Das muss man ihm hoch anrechnen.

Das war auch positiv gemeint....er sollte sowas halt viel öfter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dennoch dürfte der Zug abgefahren sein ... laut meiner letzten Informationen hat das angekündigte neuerliche Gespräch schon stattgefunden und man ist noch weiter voneinander entfernt als davor... Holzhauser hat seine Forderungen nochmals ein wenig erhöht... er stellt Forderungen die der Verein nicht nur nicht zahlen kann, sondern auch nicht zahlen möchte... ich denke auch nicht dass ein Eingehen auf diese Forderungen für das Mannschaftsgefüge sinnvoll wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
casual_vienna schrieb vor 14 Minuten:

Dennoch dürfte der Zug abgefahren sein ... laut meiner letzten Informationen hat das angekündigte neuerliche Gespräch schon stattgefunden und man ist noch weiter voneinander entfernt als davor... Holzhauser hat seine Forderungen nochmals ein wenig erhöht... er stellt Forderungen die der Verein nicht nur nicht zahlen kann, sondern auch nicht zahlen möchte... ich denke auch nicht dass ein Eingehen auf diese Forderungen für das Mannschaftsgefüge sinnvoll wäre...

Schade.

Aber ich verstehe da auch den Verein. Bei aller Klasse die Holzhauser hat, können wir trotzdem finanziell nicht mithalten mit dem was Holzhauser international abcashen kann. Und uns einen Messi oder Ronaldo (für unsere verhältnisse) zu halten wäre gegenüber anderen Mitspieler ein falsches Signal. Sonst hast in Zukunft bei unseren sportlich wertvollsten Spielern nämlich nur mehr ausufernde Gehaltsforderungen oder nur mehr auslaufende Verträge ohne echte Chance auf Verlängerung.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nach den letzten beiden spielen tut es wieder sehr weh, dass rh uns wohl so gut wie sicher verlassen wird. einfach unheimlich wichtig einen solchen spieler im team zu haben. gestern eigentlich an allen toren mitbeteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Wahnsinn ist man hat so einen Spieler momentan unter Vertrag -dann geht er Kostenlos-und dann sucht man wieder so einen guten Spieler -und wird keinen finden -das heißt sportlicher Stillstand. Bitte versuchen nocheinmal zu Verlängern!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin der Meinung, dass man unerfüllbaren Wünschen nicht nachgeben sollte. Wenn es nicht geht, dann nicht. Sollte er in der Türkei oder in Griechenland mehr Geld verdienen können, dann soll er das machen. Ist sein gutes Recht.

Der Verein hat auch noch andere Verantwortung und kann sich nicht übernehmen oder verschulden. 

Austria Wien gab es vor Holzhauser und es wird sie auch danach geben. Erfolge sind mit ihm nicht garantiert, aber ohne ihn auch nicht unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn er nicht bleiben will dann soll er eben gehen. Ob die paar Euro die er in Athen oder in der Türkei mehr verdient es wert sind,einen Verein,bei dem er ein sehr gutes Standing hat und der sportlich kaum schlechter einzustufen ist,zu verlassen,muss er letztendlich selbst entscheiden. Würde ihn gerne behalten,besonders jetzt,wo er ENDLICH dauerhaft auf der richtigen Position spielt. Aber es wird keinen sportlichen Stillstand geben,nur weil ein Spieler geht.Man wird(hoffentlich) einen Ersatz finden,der ihn vielleicht nicht gleichwertig ersetzt,aber dafür vielleicht ganz neue Qualitäten in die Mannschaft bringt.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.