Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Held von heute
Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

Die Zeiten von Typen wie Gascoigne, Cantona, Keane, Totti oder hierzulande z.B. Ogris sind leider vorbei. Charakter zu besitzen verkauft sich leider nicht gut.

Auch wenn du betonst, dass das nix mit HH zu tun hat und sohin off topic ist:

Ich finde weder, dass Alkoholismus (bei aller persönlichen Sympathie, sofern im Privaten ausgelebt) etwas mit Charakter zu tun hat, noch dass Charakter schaden würde. In unserer jüngeren Vergangenheit würde ich zB Blanchard, Acimovic, Didulica (!), Baumgartlinger nennen. Aktuell haben AG, Almer und sicher auch andere durchaus Charakter. Diese Aufzählung erhebt explizit keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die meisten dieser Spieler konnten sich jedenfalls auch gut verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Kritik am mediengerechten, modernen Fußballertyp und das Bedauern des Mangels an "medien-ungerechten" Typen am Thema "Alkoholismus" aufzuhängen erfordert doch einiges an Kreativität.

 

Meine Hochachtung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, nachdem das hier der rh thread ist und sich diese diskussion um ihn und das thema dreht habe ich den sinn klar in diese richtung erfasst default_smile.gif

leck mich am arsch und sich nichts scheissen hat jedenfalls nichts mit charakter zu tun. spieler wie blanchard, mile, suttner, ertl etc sagen was sie sich denken und sind leute die man respektieren kann

Du könntest auch mal ein wenig in dich gehen und nachdenken warum man sich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
leidenderfreak schrieb vor 3 Stunden:

Das HH keine Leuchte punkto Intelligenz ist bestättigt er immer mehr. Kein Funken von Selbstreflexion, nennt sich Profi- es gibt auch TR, die ihn nach seinen verschuldeten Gegentoren mit nassen Fetzen in die Kabine getrieben hätten.

Weil er im Interview nicht auf eigene Fehler eingeht, hat aber noch nichts mit fehlender Selbstreflexion zu tun. Bin überzeugt, dass er das sehr wohl tut. Auf jeden Mist, der im IV angesprochen wird, kann man eingehen, muss aber nicht. Er ist der Typ, der nicht drauf eingeht. Jeder wie er mag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gatrik schrieb vor 14 Stunden:

Die Kritik am mediengerechten, modernen Fußballertyp und das Bedauern des Mangels an "medien-ungerechten" Typen am Thema "Alkoholismus" aufzuhängen erfordert doch einiges an Kreativität.

 

Meine Hochachtung.

Nun, du hast halt hauptsächlich Spieler aufgezählt, die angeblich doch recht versoffen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
behave yourself schrieb vor 18 Stunden:

dieser vergleich ist an lächerlichkeit schwer zu überbieten. das sind alles spieler mit starkem charakter, die haben in 1 jahr leistung gebracht die rh sein leben lang nicht auf den platz bringt. gerade der ogerl würde dem rh in jedem spiel den spitz in den hintern hauen so oft wie er sich in unserer liga über den platz schleppt. diese instagram prinzessin kann dem ogerl die schuhe putzen. sorry aber ich kann den typen nicht mehr sehen.

Sowas von richtig- stell dir vor wie es um uns bestellt ist, wenn ein "Seicherl" wie HH in der Mannschaftshierachie ganz oben steht... Kenne da einige frühere Spieler, die dem HH die Zeugwartskoffer tragen liessen um den Schreitl Schurli zu entlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Na servas das Frühjahr wird ein Wahnsinn.Nur 2 richtige Flügel und der beste Spieler geht weg dazu die noch immer bestehenden Probleme in der Verteidgung und im zdm.Wenn Madl kommt hat man einen 6er/IV,obwohl man abwarten muss wie er überhaupt beinand ist. Man weiß nicht wie ein Stangl drauf ist,wann und wie ein Westermann und agrünwald zurückkommen bzw.muss man ohne Holzhauser innerhalb kürzester Zeit ein ganz neues System einstudieren.Na grüß Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Würd mich freuen wenn Bara wieder zu uns kommt :D aber bitte nicht im Tausch ^^

naja, ein 1 zu 1 Austausch wäre wohl klar ein win win für uns.

Für HH bekommst nicht mehr als 1 Mille jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb Gerade eben:

naja, ein 1 zu 1 Austausch wäre wohl klar ein win win für uns.

Für HH bekommst nicht mehr als 1 Mille jetzt.

Das Angebot soll aber 7-stellig sein laut den Medien.

 

Bara ist jetzt auch nicht mehr der jüngste und in so einer Verfassung wie damals. Würd mich freuen wenn er wieder kommt. Wir werden eh sehen wie die Verantwortlichen entscheiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.