Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

ASB-Gott

Solche Transfers stell ich mir vor. Sehr gut gemacht. Die Konditionen wären noch interessant. Und hoffentlich reißt er sich zusammen.

PS: und muss ich erst geil sein wenn in einem neuen Spielerthread ich auf den ersten beiden Seiten gleich 4x Thema bin... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

von der überlegung her guter transfer mit potential, leider halte ich von holzhauser wenig. toller linker fuss, schwieriger charakter, keine laufbereitschaft, geht zweikämpfen großräumig aus dem weg.

die aufgezählten minuspunkte sind aber einstellungssache. vielleicht packt er es ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super, freue mich sehr, dass es wirklich geklappt hat. Ein toller Transfer, wird unser MF mit Sicherheit verstärken. Grünwald kann dadurch eigentlich auch nur profitieren, unsere Kreativität im MF sollte nun deutlich verbessert werden.

Achja und danke Franzi für Deine erste tolle Aktion als neuer SD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Rahmen unserer Möglichkeiten sicher ein sehr guter Transfer, der vor nicht allzu langer Zeit unrealisitisch schien.

Wie ich schon an anderer Stelle sagte - ich glaube zwar, daß wir anderorts (vielleicht) noch (größere) Baustellen haben, aber wenn man die Möglichkeit hat, so einen Spieler sofort zu bekommen, ist das sicher kein Fehler.

Ich bin gespannt, ob es das dann mit den Transfers war.

Au jeden Fall mal herzlich willkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herst Tanzbär wir haben es kapiert, dass Du FW nicht magst und daher natürlich keine seiner Handlungen als SD gutheißt bzw jemals gutheißen wirst. Du musst aber nun einmal damit leben, dass er jetzt das Sagen hat und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei diesem Transfer eine wichtige Rolle gespielt hat. Akzeptiere es oder lass es sein, ist mir egal. Mir ist Dein Kasperltheater einfach zu kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Herst Tanzbär wir haben es kapiert, dass Du FW nicht magst und daher natürlich keine seiner Handlungen als SD gutheißt bzw jemals gutheißen wirst. Du musst aber nun einmal damit leben, dass er jetzt das Sagen hat und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei diesem Transfer eine wichtige Rolle gespielt hat. Akzeptiere es oder lass es sein, ist mir egal. Mir ist Dein Kasperltheater einfach zu kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Herzlich Willkommen Raphael.

Halte RH für eine richtig gute Verpflichtung im richtigen Alter und mit Potential. Hoffe er packt es im Kopf.

FW hat nun (ja, entgegen meiner Erwartung) die ersten Sporen gesammelt ... *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.